Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Safari-Ausheul-Thread
Beitrag: #21
vom - RE: Safari-Ausheul-Thread
Och Schaf, dein Gewürz ist doch niedlich ^-^. *versteh und Schaf tätschel*
Und du wirst doch nicht beleidigt, du bist zwar ein Schaf, aber kein schwarzes Schaf (so wie ich o.0).
Ich glaub, ein paar Leute können uns nicht auseinanderhalten, Schafe motzen nunmal und da wir das beide tun... bist du halt das weiße Schaf und ich das schwarze *seufz*
Und meine Items werden auch ignoriert ._. (ja, ich mach items und keine Maps xD)
Ansonsten gibts da noch diverse Geschlechtsverwechseleien *räusper und nach oben schiel*
Ok, ich glaub, das versteht jetzt auch nicht jeder, aber sonst bin ich bisher wirklich gut davongekommen, mal abgesehen davon, dass mein armes kleines Knofi seit über 24 Stunden am Verhungern ist und ich nix machen kann *heul*

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Safari-Ausheul-Thread
(09.06.2009, 20:42)Schwarzer Drache schrieb: ...aber sonst bin ich bisher wirklich gut davongekommen, mal abgesehen davon, dass mein armes kleines Knofi seit über 24 Stunden am Verhungern ist und ich nix machen kann *heul*

Das war bei mir auch so, aber dann hab ich bei sleimok einen prunusbeerenkuchen oder so bekommen, damit war der Hunger von meinem Habitak gestillt..^^

Ich kann mich bis jetzt auch nicht wirklich beklagen, mir ist bis jetzt 1 Pokemon aus einem Superball entwischt...
Und bei sleimok sind mir bis jetzt schon mehrmals VMs genommen worden...
aber sonst läufts ganz gut..^^

pls klick!!!-->[Bild: bild.php?id=1862_2&art=A][Bild: bild.php?id=1862&art=G][Bild: bild.php?id=1862_1&art=A][Bild: bild.php?id=1862_3&art=A][Bild: bild.php?id=1862_4&art=A]<-- pls klick!!![Bild: ribery1.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Safari-Ausheul-Thread
joa,also eine vm hab ich bis jetzt bekommen,beerenmischer,danke schön,ich tausch jetzt auch mal wieder, vielleicht wird ja die vm dann auch noch einem anderen von nutzen sein^^ ist doch ziemlich praktisch^^ ich verlier dauernd zu beerenkuchen,kann also gut sein,dass die von mir kommen^^ naja.dann haben andere wenigstens nicht mehr das lästige hungerproblem^^


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Safari-Ausheul-Thread
Super, jetzt hab ich einen Superball weniger und krieg dafür nen Gratisköder oo"
Nicht zu fassen, das wird ja immer besser bad ...
Das Teil kann ich in die Tonne treten, ich wart doch keine zwei Wochen (!) auf son dummes Viech *grml*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2009, 21:15 von Liod. )
[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Safari-Ausheul-Thread
Nja, niemand zwingt euch, Sleimok zu benutzen o.o'
Ich halt mich da fern, ich kenn mein Pech.
Es hat heute mal wieder seinen Einfluss demonstriert, als mir ein Habitak aus einem Superball entwischt ist. Heißt, ich warte wieder drei Tage. Aber ich mach mir eigentlich keine große Hoffnungen, so schnell ein Pokemon zu fangen. o_o
Nja, wenigstens ist es für mich nicht so~ frustrierend, immerhin hab ich bereits eins.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Safari-Ausheul-Thread
tja,dann hast du echt pech,von mir gehen grad ziemlich gute items raus^^
hab einen schrottball bekommen,echt unfair für nen kuchen!!!


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Safari-Ausheul-Thread
WUUHUU!!Ich hab nen Maroonkuchen bekommen!!!Der Hunger ist wieder überwunden!!^^
@lady: könnte es sein, dass der Kuchen von dir ist??^^
Wenn ja, dann: DANKE^^

pls klick!!!-->[Bild: bild.php?id=1862_2&art=A][Bild: bild.php?id=1862&art=G][Bild: bild.php?id=1862_1&art=A][Bild: bild.php?id=1862_3&art=A][Bild: bild.php?id=1862_4&art=A]<-- pls klick!!![Bild: ribery1.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Safari-Ausheul-Thread
ja,och mist,noch ein kuchen weg,dafür hab ich diesmal ne wilbirbeere bekommen^^ ok,ich hör jetzt auf mit diesem unfairen spiel!!!,nagut,noch einmal^^ich bin immer so neugierig,liebe auch losen^^


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Safari-Ausheul-Thread
hi muss auch hier schreiben was am Anfang geschah.Ich hatte Adminköder prompt kam Raupy und ich habe Superball geworfen... und futsch war die Raupy fort..da war ich elend traurig.Heute bin ich sooo glücklich.Rotom nahm mein Superköder ich hatte gar nicht gezögert, als Rotom um die Zeit erschien und ich habe sofort Atomball geworfen...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Safari-Ausheul-Thread
Habikack -> Atomball -> ist geflohen
Adminköder -> Knofensa -> Superball -> ist geflohen

WASN SPAß!

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste