Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falsche gerüchte oo?
Beitrag: #1
vom - Falsche gerüchte oo?
Da einige Leute im Chat leider nicht kommunikationsfähig sind, muss ich es posten denn mir isses wirklich sehr ernst und ich möchte nicht, dass hier irgendwelche falschen Gerüchte aufkommen.

Also, Smo hat mir per PM mitgeteilt, dass ich wieder gesperrt wäre weil ich mich als Hacker ausgegeben hätte, was aber, wenn ich nicht schon an Demenz leide, überhaupt nich vorgekommen ist. Vielleicht haben manche irgendwas missverstanden, aber ich hab nie die absicht gehabt, als Hacker zu gelten.

Wer immer das Grücht auch verbreitet hat, den möcht ich hiermit auffordern GRÜNDE und, besser noch, einen Log zu liefern in dem ich mich als Hacker ausgegeben haben sollte...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Falsche gerüchte oo?
Um das mal klar zu stellen.

Du hast behauptet, ein Hacker hätte den Mist verbockt für den du für eine Woche gebannt worden bist. Smo hat da was falsch verstanden.

Des Weiteren warst du auf Bewährung im Chat, schon vergessen? Es war deine LETZTE Chance die ICH für dich rausgeschlagen hatte. Außerdem bist du in der Zeit, in der du von Smo gebannt warst im Chat als Gast aufgetaucht, das ist der eigentliche Grund, wofür du jetzt gebannt bist. Du hast versucht mich zu überrede, dich dazubehalten.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Falsche gerüchte oo?
Eigentlich hats geheißen, ich würd ne woche draufbekommen, wenn ich ohne grund als gast reinkomm >_>.

Du hast behauptet, ein Hacker hätte den Mist verbockt für den du für eine Woche gebannt worden bist.<---- Muss nicht sein. Wie Imp schon gesagt hat war mein Passwort wohl doch zu unsicher. Habs ja dann auch geändert. S kann also sonstwer gewesen sein o_o.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE:  Falsche gerüchte oo?
Lohwaldrex schrieb:Eigentlich hats geheißen, ich würd ne woche draufbekommen, wenn ich ohne grund als gast reinkomm >_>.

Loh, da war noch nicht mit einbezogen, dass du auf Bewährung im Chat warst. Daran hatte Smo nicht gedacht in dem Moment. Du hattest deine LETZTE KLEINE Chance, die ich für dich rausgeschlagen hatte. Nun hast du sie verbockt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Falsche gerüchte oo?
Loh nochmal zu deiner hack Theorie:

1. Es waren zu dem Zeitpunkt, als du diese Show abgezogen hast mehrere User Online und die können alle bestätigen, dass du warst wie du immer bist.

2. Als ich dann deinen Account überprüft habe, hätte ich mind. eine fremd-IP finden müssen, aber sie waren alle von dir -.-

3. Nenne mir einen User, der einen Grund hätte DICH zu hacken? Häh?

und jetzt hör endlich mal auf zu lügen, ich kann diesen Unsinn vom Hacker nicht mehr hören -.-

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Falsche gerüchte oo?
Punkt 2 ist wohl ein eindeutiger Grund...
zu Punkt 1, ich war auch dabei, und kann das auch bestätigen.

Hättest du dich gleich entschuldigt und erklärt warum du den Mist gemacht hast wäre vielleicht gar nichts gewesen. Das hast du dir selber zu verdanken, nicht irgendwem anders.

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste