Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige Meldung für die Safarizone
Beitrag: #1
vom - Wichtige Meldung für die Safarizone
Ich habe hier ein Nachricht für alle User des PTC in der Safarizone:

Mir stehts es bis zum Hals,
das ich dauernd gefragt werde,
ob ich nicht auf das Pokemon eines Users klicken kann.


Würdet ihr das bitte lassen.
Ich verstehe , dass ihr unbedingt bessere Pokemon haben wollt, aber wartet doch einfach ab.

Mich z.B. nervt es, wenn ich alle 5 Minuten dieselbe Frage bekomme, das nervt auch andere!

Beachtet dies bitte in Zukunft, und weiterhin viel Spaß wünscht euch

PalkiaLegend
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2009, 18:55 von Paschendale. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wichtige Meldung für die Safarizone
Ich kann dem nur zustimmen...

Desweiteren Arbeiten wir auch gerade an einem Regelentwurf um solche Bettelleien zu unterbinden.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wichtige Meldung für die Safarizone
Kannst du das bitte in die wichtigen Themen stecken, damit das nicht untergeht?






Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wichtige Meldung für die Safarizone
kann man nicht einen extra thread dafür aufmachen um zu sagen wen man das schreiben kann???

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wichtige Meldung für die Safarizone
War da nicht sowieso mal eine Regel? Wegen der ganzen Adopt seiten. Mach doch einen thread iwo auf da können sich die klicker dumm udn dämmlich quatschen.

(welcher in der plauderecke unter regeln sein sollte)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2009, 19:12 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wichtige Meldung für die Safarizone
Wie wäre es mit einem Thread in dem man seinen Link postet.
Der Link wird dann im Ausgangsthread (Also erster Beitrag) gesammelt und jeder der grade Lust und Zeit hat klickt auf den Banner.

Per PN etc auf den Thread aufmerksam machen, wäre aber dann immer noch nihct erlaubt.

Den Thread müsste nur jemand up-to-date halten.
*und ich heb sofort als erster den Finger das NICHT zu sein*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wichtige Meldung für die Safarizone
Alsoooo... genau das was ich meinte genau wie der ultimative steckbrief könnte man so gut den Stärkethread machen ich würde es gerne updaten und auch verwalten^^

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wichtige Meldung für die Safarizone
Unfug! Nix Thread!
Iru hat die Banner gemacht, die man sich in sein Nutzerprofil reinstellen kann. Wer das nicht tut ist selbst Schuld..... ( Das ist meine Meinung...)
o.O






Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wichtige Meldung für die Safarizone
(08.06.2009, 19:14)Teddyursaring schrieb: Wie wäre es mit einem Thread in dem man seinen Link postet.
Der Link wird dann im Ausgangsthread (Also erster Beitrag) gesammelt und jeder der grade Lust und Zeit hat klickt auf den Banner.

Per PN etc auf den Thread aufmerksam machen, wäre aber dann immer noch nihct erlaubt.

Den Thread müsste nur jemand up-to-date halten.
*und ich heb sofort als erster den Finger das NICHT zu sein*

Das geht auch einfacher, ich spreche aus Erfahrung. Einfach einen Mass-Feed-Thread aufmachen:
Jemand startet den Thread, und jeder, der darauf antwortet, darf seinen Banner hereinposten. Wer sich durchklicken will, muss eben hin und wieder umblättern und fertig.
Oder, sollte die PTC irgendwann größer werden, sollten wir eine Feeding-Area machen. Dort werden keine Beiträge gezählt.
Jeder, der seine Viecher gefüttert haben möchte, offnet dort einen Thread und stellt seine Tierchen dort aus. Jeder, der seine Tierchen füttert, darf seine eigenen Banner reinstellen und im Gegenzug eine 'Fütterung' vom Threadersteller erwarten.
Natürlich kommt es hier viel auf die Ehrlichkeit der USer an, ber woanders klappt es auch richtig gut.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wichtige Meldung für die Safarizone
Woher kriegt man eigentlich die Banner? Ich hab ja jetzt mein erstes Poke und würde es gerne stärken...

[Bild: 2ikeddv.png]
Bitte einmal klicken: http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
''Was ist Pink und Quadratisch zur gleichen Zeit?''
''Keine Ahnung^^''
''Patrick in 'ner Bob-Hose!''





Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste