Umfrage: Wie gefällt euch die neue Weltkarte?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Super! Viel besser als vorher!
44.44%
4 44.44%
Eigentlich gut, aber es gibt einige Ecken, die mich stören.
22.22%
2 22.22%
Eigentlich eher nicht, aber Einiges ist nett umgesetzt.
33.33%
3 33.33%
Überhaupt nicht!
0%
0 0%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Neopets] Neue Weltkarte
Beitrag: #1
vom - [Neopets] Neue Weltkarte
Huhu ihr! ^^

Hab gerade gesehen, dass es bei Neopets eine neue, grafisch überarbeitete Weltkarte gibt und wollte mal eure Meinung dazu hören.

Ich persönlich finde sie optisch sehr gelungen, leider braucht sie bei mir aber recht lange zum Laden (was allerdings eher am verwendeten Flash als an meiner Internetverbindung liegen wird).

Was meint ihr dazu?

Gefallen euch generell die grafischen Überarbeitungen an der Website (z.B. auch bei den Menüleisten und den Neopets selbst) oder gehört ihr zu denen, die immer das Ältere besser finden?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2011, 19:12 von Phoenix. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neue Weltkarte bei Neopets
naja... also sehr viel hat sich ja auf der Karte nicht verändert. Ich benutze sie auch so gut wie nie, hab alle wichtigen Links bei den Favoriten. Die Menüleiste hat bei mir auf der Startseite plötzlich eine rote Schrift, das sieht irgendwie doof aus (wenn das schon vorher so war liegts daran dass ich jetzt Firefox hab).

Immer find ich das Alte nicht besser, aber öfters.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neue Weltkarte bei Neopets
ja bei mir menüliste spinnt bissen :Verdoppelt sich und springt nach unten...
Die karte is sehr gut maan kann Altador besuchen ohne dass man feenland geht besuchen und da is son neues gebiet : Lutari Insel...

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste