Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Snows Zeichnungen
Beitrag: #1
vom - Snows Zeichnungen
Soa, da ich jetzt grad nen Scanner zur Verfügung hab, mach ich direkt mal einen Thread auf. Was er beeinhaltet - meine Zeichnungen, was sonst oö

Okay ähm, hier erstmal ein drei Beispiele (nur für den Fall oO)

Lapras

äh.. weibliches Psiana?

Manga Style Junge

Gut, das zweite sollte eigentlich erst was anderes werden, aber letztendlich kam mir dann diese femenime Idee xD
Und das dritte muss ich nochmal nachzeichnen, ist ziemlich blass..

Also, ich nehm sehr gern Aufträge, aber vorallem auch Kritik an. Ich habe allerdings die Begrenzung von maximal 3 Bildern und ich male ausschleißlcih Schwarz-Weiß, das heißt nur Bleistiftzeichnung!

Dann mal her mit den Aufträgen oder sonstigem :D
(Achja, es ist übrigens fast egal (ich sag mal bewusst fast) was ihr mir aufgebt, ob Manga, Pokemon oder irgendwelche Drachen, aber am liebsten natürlich Pokemon ;))

shiny
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2013, 19:44 von Snowblacky. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: shiny's Zeichnungen
Naja hab ja schon gesagt dass das Lapras geil is,
aber ich sags nochmal: GEEEEEIIIILL

Psiana is ja auch derbst süß <3

Malsu für mich Golking ^^" ?

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: shiny's Zeichnungen
SWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEET

irgendwer musste das mal sagen

du meinst du nimst drachen und pokemon mal mir doch mal einen Raichudrachen der nicht wie mein avatar aussieht

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: shiny's Zeichnungen
Boah das Lapras ist total klasse! *-*
Darf ich das mal colorieren, wenn ich irgendwann mal Zeit hab?
Lädst Du die Bilder auch bei DA hoch? ^.^
Den Jungen find ich auch klasse, hattest du da ne Vorlage? Ich kann gar nicht gut Gesichter malen.. ^^"
Psiana sieht auch gut aus, ich finde nur die Ohren zu klein. ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: shiny's Zeichnungen
Nun erst mal sie sind gut
Sind das deine ersten zeichnungen? nun du weisst bestimmt selber das du dich noch verbessern kannst,ich will nun auch nicht den "großen bösen Kritiger" spielen Der Junge und das Lapras sehen gut aus aber das Psiana solltest du noch mal versuchen^^

Was für einen Bleistift nimmst du? harte,mittel oder weich?

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: shiny's Zeichnungen
WoW *__*
Das Lapras sieht ja richtig sweet aus^^
Die Schattierungen sehen gut aus, und das Wasser wirkt auch realistisch.
Das Psiana find ich auch gut, bloss das, wie Dratini schon gesagt hatte, die Ohren iwie zu klein sind...
Ausserdem kann ich meinen Kopf nicht so weit drehen xD
Sonst ist es richtig gut^^
Der Junge sieht auch gut aus, kann sonst nichts dazu sagen..






Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: shiny's Zeichnungen
uhi die sind toll am coolsten finde ich das lapras einfach so himmlisch(XD").am psiana stört mich bissel das fell auf karten seh ich das nie und der junge is auch cool geworden

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: shiny's Zeichnungen
Das Lapras ist total süß *-*! Wirklich klasse gezeichnet.
Bei Psiana find ich den Mund komisch angeordnet und bei dem Jungen sind mir die Augen etwas zu weit auseiander, aber ansonsten find ich die wirklich auch sehr gut.
Malst du mir ein Arktos? *lieb guck*

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: shiny's Zeichnungen
net schlecht!
lapras is das beste...
psiana nja der mund schaut wie gesagt bissl komisch aus...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste