Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.07 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gildenrekrutierung
Beitrag: #401
vom - RE: Gildenrekrutierung
Die gilde AION sucht mitglieder:


Was wir verlangen:

Netter Umgangston
ab und an on sein
Kirlia suchen( 1mal pro 2 monate)
Kein diebstahl
Einazahlen( freiwillig)

Was wir euhc bieten:

Aktiver Gm und Goldi
netter umgangston
Skype onlinesein
GROSSE Belohnungen
schnelle beförderungen
VIEL spass
Auch mal die ein oder andere vm


meldet euch per PN bei leo2468

100% Aufnahme, egal ob verschuldet oder nicht, itemklau früher oder nicht

Wir NEHMEN euch!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #402
vom - RE: Gildenrekrutierung
Die Gilde TheFonkyMonkyTown sucht neue Mitglieder:

Wir bieten euch:
-items( vm mitnahme und brüller
- nette Mitglieder
- aktive mitglieder




Wir suchen:
- kirlia sucher
-nette mitglieder

Egal ob verschuldet itemklau ... wir nehmen euch! Schreibt an leo2468

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #403
vom - RE: Gildenrekrutierung
Hiho,
Ich bin "Mondengel" und ich suche Leute für die Gilde "Dawn Treader"

Bisher sind nur 2 Mitglieder vorhanden und hoffe auf ein wenig mehr Leben. Wir sind eine reine Fungilde, also eher etwas für Gelegenheitsspieler, oder solche die nicht viel Lust haben immer Kirlia zu suchen.
Fragen bitte per PN

ich freue mich auf antworten
Mondengel


[Bild: 1d17.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #404
vom - RE: Gildenrekrutierung
suche eine gilde die nett,lustig und so was ist

[Bild: bild.php?id=9219&art=G]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #405
vom - RE: Gildenrekrutierung
"The Hunters"

****sucht neue Mitglieder****
(und vllt bist DU genau dieses neue Mitglied!)

Für unsere stetig wachsende Gilde suchen wir aktuell ein paar Member verschiedener Erfahrungsklassen^^!

Unsere Haupt-Devise: "GEBEN + NEHMEN"
(heißt: wer sich viel beteiligt bekommt auch viel, wer weniger mit macht bekommt auch weniger usw...)

0. Grundvoraussetzungen für ALLE:
-> Kirlia binnen 72h suchen + FINDEN!
-> Täglich 50P in die Gildenkasse zahlen!
-> Immer ein fittes Poki im Team haben zum Leveln!
-> Täglich online sein!

1. Neulinge
-> Ihr habt gerade erst in der PTC angefangen?
-> Eure Pokemon lassen sich nur schwer mit den Bällen fangen?
-> Euch geht das Futter aus?
-> Euch fehlt Geld?
----------------------------------------------
WIR schaffen dem Abhilfe! Ein komplettes Förderprogramm für alle Member - egal wie weit.

2. PTC-Fortgeschrittene
-> Ihr kennt euch schon aus - seid mindestens G2?
-> Ihr wollt weiter voran kommen?
----------------------------------------------
WIR helfen euch weiter! Bis G4 zu kommen ist eine Kleinigkeit. Gilden-VMs auf allen benötigten Leveln erleichtern das schnelle Erreichen von G4 sowie das schnelle Anfertigen diverser Items!

3. PTC-Profis
-> Ihr könnt bereits alle Gebiete der PTC betreten?
-> Ihr nennt mehrere 100 Pokis euer Eigen?
-> Ihr sucht eine neue Herausforderung?
----------------------------------------------
Auch hier können WIR behilflich sein! Wettbewerbe sind mitunter die ultimative Herausforderung in der PTC - wirke auch du mit!

Was wir sonst noch so bieten können?
-> Einen hyperaktiven Skype-Chat (Skype ist aber kein Muss!)
-> Viele Member verschiedener Altersklassen und Charakteristika!
-> Spaß und Ehrgeiz!

Interesse?

****schreibt eine PN an Yuan oder Alektea mit einer aussagekräftigen Bewerbung****

~Yuan~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2013, 14:48 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #406
vom - RE: Gildenrekrutierung

die Gefallenen Engel wollen wieder hoch hinaus
und suchen Unterstützung




ein oder zwei Pokemon sowie die VM Sammler und/oder Zerschneider wären von Vorteil sind aber keine Voraussetzung

die Gildenregeln sind ganz einfach:
- Kirlia innerhalb von 48 h finden - es wird immer in den wichtigen Gildennachrichten angekündigt wann das nächste startet und wer's gefunden hat bekommt eine kleine Belohnung
- fleißig klicken und darauf achten das Pokémons nicht Müdigkeit 0 haben
- in die Gildenbank einzahlen darf man ist aber nicht Pflicht Smile (davon werden z.Bsp. VM Brüller und Mitnahme gekauft)

falls ihr Interesse habt dann schreibt bitte in der PTC eine PN an Pokemio

Suchen
Zitieren

Beitrag: #407
vom - RE: Gildenrekrutierung
Hallo zusammen^_^!

Ich bin aktuell noch ein Member der Gilde "The Hunters", die mich sehr nett und freundlich aufgenommen haben. Allerdings wird es für mich - da ich zu 99% nur per Handy/Pad online bin - immer schwerer Kirlia zu suchen.

Daher suche ich eine Gilde, die wenig Wert auf Kirlia legt, aber dennoch mit "The Hunters" zu tun hat - irgendwie gewinnt man den verrückten Haufen ganz lieb!

Zu mir selber: Ich bin täglich online, sammel sehr viel, bin aktuell noch G3 (habe aber eigentlich alle G4 Anforderungen fertig!).

Da ich mir nicht sicher bin, ob es Gilden nach o.g. Kriterium gibt, die mich aufnehmen wollen würden, schreibe ich erst mal hier rein^_^. Meine aktuelle Gilde würde ich eh nicht in einer Hau-Ruck-Aktion verlassen wollen^_^ (heißt also, dass ich so 1-2 Wochen so oder so noch da bleiben möchte^_^).

Ich bin auf Resonanz (am besten in der PTC per PN) gespannt!

Lieben Gruß - HellRazor

Suchen
Zitieren

Beitrag: #408
vom - RE: Gildenrekrutierung
Wir - Die PTC Gilde
[Bild: nachtschatten.png]
suchen neue Mitglieder!


< Natürlich haben wir auch Voraussetzungen >

-> Kirlia innerhalb von 72 Stunden finden! <
--> Dank des neuen Kirliasystems habt ihr nun mehr Zeit das Kirlia zu finden. D.h. selbst wenn ihr 1x nicht online kommen könnt , habt ihr am nächsten Tag noch genug Zeit dafür! <--
-> Täglich nach eigenen Möglichkeiten in die Gildenkasse einzahlen. <-
-> Ein Pokemon auf dem ersten Platz haben, dass nicht müde ist. <-
-> Aktivität ist Priorität! <-
--> Ist natürlich selbstverständlich! Dennoch habt ihr natürlich die Chance euch inaktiv zu melden. <--

--> Das Einhalten von den PTC Regeln ist natürlich Pflicht! <--



< Was wir bieten? >

- Wir bieten jedliche Hilfe die ihr braucht um Voranzukommen! -
- Wir haben eine seperate Klickseite für unsere Pokemon! -
- Wettbewerbshilfe ! Siege sind möglich, aber nur wenn man zusammen hält! -
- Umfangreiche Kenntnisse - Ihr habt Fragen? Die werden selbstverständlich von uns beantwortet! -
- Gildeninterne Events mit Belohnungen! -
- Sammelordenhilfe! -
- Preise bei PTC Sammelevents! -
- Und noch vieles mehr Erwartet DICH! in unserer Gilde! Smile -



Ich habe im Namen unserer Gilde euer Interesse geweckt?
Dann schreibt doch eine kurze Bewerbung an mich!

Mein Name in der PTC ist genau wie hier - Feebas!

Jedoch muss ich sagen , dass Einzeilerbewerbungen nicht gerne gesehen sind, da wir gern was über euch erfahren wollen würden.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #409
vom - RE: Gildenrekrutierung
[Bild: 13x5.png]3)
Wie es die Überschrift so sagt, suchen wir die Bruderschaft der PTC Gildenmitglieder.

Was ist die Bruderschaft der PTC?


Das ist eine neue Gilde, die nach der Veröffentlichung von PTC 2.2 von mir gegründet wurde.

[Bild: 47b9.png]

Mitglieder die folgende Eigenschaften mitbringen sollten.

mind. 1x am Tag on sind.
Team -und Fairplay
gerne Kirlia und Hypomorba suchen.
Ehrliche und hilfsbereite User
User die mit anderen User gut zurecht kommen
Leute die NICHT beleidigen oder versuchen Streit anzuzetteln.

[Bild: hjtn.png]

Ein Platz auf der Besten Klickseite der ptc, den Nachtschattenhost. Also Pokemon stärken garantiert. 1)
Hilfen für PTC-Einsteiger.
ne gute Belohnung für Botengänge und bei kirlia und Verbrechersuche.


Noch weitere Fragen?
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Kreisty, Perle oder Dr_Witzlos. 2)

Ich hoffe ich konnte Euer Interesse wecken und fragt einfach an.




1) Wir schauen erstmal 2 Wochen wie gut du dich schlägst, wenn in den 2 Wochen 28 Klicks rauskommen, also 2 Klicks pro Tag. Dann sehen wir weiter.
2) Bitte in der PTC anfragen.
3) Bei einen Einstieg in unsere Gilde schauen wir erstmal 2 Wochen Probe, wie gut Ihr euch schägt, dann schauen wir weiter wie wir Euch fördern können

Suchen
Zitieren

Beitrag: #410
vom - RE: Gildenrekrutierung
Hallo Alle Miternander -^-^-

Ich suche momentan eine nette und freundliche Gilde die nicht von einem abverlangt Kirlia in einer bestimmten zeit zu suchen da ich momentan eine schlimme Zeit Überwähltigung muss. Deshalb würde ich Kirlia z.B einmal im Monat versuchen es zu finden. Sobalt allerdings wieder mehr lust und laune auf PTC da ist werde ich auch Kirlia Häufiger suchen. Momentan Bin ich in der PTC jeden tag Online und bin auch schon G4. Ich würde mich freuen wenn sich Gilden über PN an mich wenden könnten bin aber auch unter Marina in der PTC zu finden.

Ich wünsche euch allen ein schönes wochenende
Eure Kleine Vivian :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2013, 14:42 von Cleo Sertori. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste