Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.07 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gildenrekrutierung
Beitrag: #351
vom - RE: Gildenrekrutierung
Ghost's Revenge sucht Leute!
   
Was ihr von uns erwarten könnt:
♦Spiel, Spaß und Spannung^^
♦Unterstützung mit Rohstoffen, Ködern &Bällen!
♦Ünterstützung für eure VM's (Nur Hersteller!)
♦Aufstiegschanzen (vorallem jetzt am Anfang, wenn ihr was drauf habt und euch auskennt könnt ihr es bis zum Goldmitglied bringen!)
♦Zeit für alles, ihr braucht euch bei nichts zu beeilen^^

Was wir von euch erwarten:
♦Das ihr Ideen mit in die Gilde bringt!
♦Das (wenn es der Kontostand erlaubt) 2x die Woche mindestenz 50P eingezahlt werden, zur finanzierung neuer Zugriffe, und der neuen VM's
♦Das ihr keine Spamer, Diebe oder Rassisten seit!
♦Das ihr nicht bettelt irgendwelche Geschenke zu bekommen oder befördert werdet!
♦Das ihr nicht nach 2 Tagen wieder geht!
♦Das ihr uns alle klickt, Kirlia sucht & auch aktiv seit!

Ihr seit intressiert an einer Mitgliedschafft?
♦Dann bewerbt euch mit Auskunft über:
-eure VM's(Name+Lv.)!
-euer Alter!
-einer kleinen Bekanntmachung über euch!
-eurem Gebiet!
-ob ihr Hilfe braucht oder eigenständig seit!
♦Schreibt an **Drago** in der PTC
♦Schreibt an Ghost im RB
♦Schreibt in unseren Chat




Suchen
Zitieren

Beitrag: #352
vom - RE: Gildenrekrutierung
Ich suche eine Gilde.....

Joa, eig. klar das ich dann hier poste XD
Wie gesagt wollte nach langer Pause wegen neuer Schule, Prüfungen, Führerschein und so mal wieder mit der PTC anfangen. Habe allerdings, wie ich ehrlich zugeben muss, von den großen Neuerungen noch nicht wirklich alle verstanden. Daher suche ich eine nette und verständnisvolle Gilde, welche mir vllt. ein wenig auf die Sprünge hilft.....

Was ich einer Gilde bieten kann...:
~Eine einigermaßen regelmäßige Aktivität in der Gilde^^
~Bin in G2, muss nur noch ein Kriterium für G3-Schein erfüllen
~besitze die VM´s Sammler(15), Zerschneider(12) und Schatzsucher(3)
~gut gefülltes Inventar(more or less mit dem aus G1&2)
~nette und kontaktfreudige Persönlichkeit
~War schon 2 Mal in einer Gilde auch, wenn meines Wissens nach keine Bewertungen vorliegen.....
Bin dabei nie geflogen!! Sondern beim ersten Mal aus Gildeninternen Disparitäten in Frieden gegangen(gibt´s die Gilde überhaupt noch?) und das 2. mal aus Lugia´s Gruft aufgrund meines RL´s. Suche diesmal wieder eine ganz neue Gilde.....
~Sonstiges: Bin neugierig, sponntan und immmer auf der Suche nach neuen Erfahrungen ;P
(~beherrsche die dt. Rechtschreibung&Grammatik)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #353
vom - RE: Gildenrekrutierung
Hi magic,
wie heißt du denn in der PTC? Wir hätten noch Plätze in der Gilde frei. Also wenn du zu uns kommen möchtest, dann kannst du mir gerne eine Nachricht schicken (hier oder in der PTC auch an Wichtelmudder). Wir würden uns über dich freuen ^^

LG Wichtelmudder

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #354
vom - RE: Gildenrekrutierung

Die Gilde THE BLACK SHADOWS sucht neue Mitglieder!

[Bild: ckzqtliw.png]

Wir sind eine sehr schnell aufsteigende Gilde und um das weiterhin zu gewährleisten suchen wir nun nach neuen Mitgliedern.

-----------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------


-----------------------------------------------------
-----------------------------------------------------


---------------------------------------------------
---------------------------------------------------

Ich hoffe, wir haben euer Interesse geweckt
und Ihr habt Lust uns zu Helfen eine neue und erfolgreiche Gilde aufzubauen.
Wenn das denn so ist, dann meldet euch bei mir oder meinem Bruder hier im Forum ( M.GSmile oder S.G. )
oder in der PTC (**Dark**Raven** oder **All-Star**)


Mit freundlichen Grüßen,


**Dark**Raven** und **All-Star**



PS:
Dabei sind bis jetzt:

**Dark**Raven**
**All-Star**
Paschendale
Inidra
Yubi
*Infernape*
**Neon*Tomate**
Dragonite14



Suchen
Zitieren

Beitrag: #355
vom - RE: Gildenrekrutierung
[Bild: 2u4k1lc.jpg]

STOP!

Du willst bestimmt zu uns, oder?
Das lässt sich einrichten, denn...

Wir, die Gilde Wächter Arceus suchen neue Leute und DU könntest einer von ihnen sein.
Natürlich können wir nicht jeden bei uns aufnehmen, allerdings hat jeder eine Chance.



Was wir dir bieten?
  • Wir helfen untereinander wo wir können, Spaß wirst du bei uns sicher haben, denn bei uns herscht keine Diktatur.
  • Es gibt immer einen vollen Gildenchat, viel zu lesen, viel zu erzählen und immer wieder etwas neues ;-)
  • Was wir dir leider nicht bieten können, ist dich permanent mit Ködern, Bällen, etc. zu versorgen, da ein Teil von uns zwar etwas mehr Geld hat, aber wir halt nicht so reich wie andere sind. Allerdings haben wir eine Gildenförderung, die du als Mitglied kennen lernst.


Was wir erwarten?
  • Wir erwarten Zuverlässigkeit.
  • Du solltest regelmässig online sein, immer ein zu stärkendes Pokemon an erster Stelle stehen haben.
  • Die Kirliasuche wird bei uns ganz groß geschrieben, dieses solltest du also auch finden, aber das schaffst du ja, immerhin gibt es dafür bei uns 48 Stunden Zeit ;-)
  • Natürlich wäre es super wenn du bereits in einem höheren Gebiet bist, mehrere Pokemon und verschiedene VMs besitzt, aber auch als motivierter Neueingsteiger kannst du bei uns eine Chance bekommen, Wir beißen nicht.

Interesse geweckt?

Dann schick einfach deine Bewerbung (Name, Anzahl der Pokemon, VMs, und deren Level, der Bewerbungstext & eventueller Werdegang in der PTC) an Ani, Kei-sama oder Lonsi.
Wir werden dann Intern beraten, ob DU der richtige für unsere Gilde bist.

WIR WARTEN AUF DICH

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2011, 23:12 von Ruffy. )
[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #356
vom - RE: Gildenrekrutierung
ich heiße Dragonheart99 in der ptc, und suche auch mitglieder für Aurora Borealis.

-Dragonheart-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #357
vom - RE: Gildenrekrutierung
heise in der ptc absol5 und ich suche 2 mitglieder für die gilde die flamme des himmels
wir erwarten eigendlich nur das ihr kirlia sucht, die pokemon klickt und einen freundlichen umgang Smile
die gilde ist aber leider noch ziemlich weit unten in der top liste, also ich würde mich freuen wenn wir 2 user finden die helfen sie etwas hochzubringen Smile

[Bild: bild.php?id=8732_1&art=A]


bitte klicken Smile
Suchen
Zitieren

Beitrag: #358
vom - RE: Gildenrekrutierung
Die Adlerschwingen suchen neue Mitglieder!

Wir suchen:
  1. Personen in jedem Gebiet
  2. Leute mit VM Sammler
  3. Engagierte Spieler
  4. Spieler mit Willen in die Gildenbank zu zahlen
  5. Auch Spieleinsteiger
  6. Leute die Kirlia satt haben! (Oh ja, bei uns ist das Vieh keine Pflicht!)

Dafür könnt ihr erwarten...
  1. Köder und Bälle durch ein Punktesystem
  2. Einsteigerhilfen
  3. Gute Klicks für eure Pokemon

wenn ihr kommen wollt...
sendet "mewking" in der PTC eine PN.

[Bild: m30_56t58c9hj.png]
PostCounter++;
Suchen
Zitieren

Beitrag: #359
vom - RE: Gildenrekrutierung
Die Gilde Pikachufreunde suchen neue Mitglieder da ein neuer Gildenmeister die gilde Leitet ^O^

Was ihr von uns erwarten könnt:
-Spiel, Spaß und Spannung^^
-Unterstützung mit Rohstoffen, Ködern &Bällen!
-Ünterstützung für eure VM's (Nur Hersteller!)
-Aufstiegschanzen (vorallem jetzt am Anfang, wenn ihr was drauf habt und euch auskennt könnt ihr es bis zum Goldmitglied bringen!)
Zeit für alles, ihr braucht euch bei nichts zu beeilen^^

Was wir von euch erwarten:
Das ihr Ideen mit in die Gilde bringt!
Das (wenn es der Kontostand erlaubt) 2x die Woche mindestenz 50P eingezahlt werden, zur finanzierung neuer Zugriffe, und der neuen VM's
Das ihr keine Spamer, Diebe oder Rassisten seit!
Das ihr nicht bettelt irgendwelche Geschenke zu bekommen oder befördert werdet!
Das ihr nicht nach 2 Tagen wieder geht!
Das ihr uns alle klickt, & aktiv seit!

Ihr seit intressiert an einer Mitgliedschafft?
♦Dann bewerbt euch mit Auskunft über:
-eure VM's(Name+Lv.)!
-euer Alter!
-einer kleinen Bekanntmachung über euch!
-eurem Gebiet!
-ob ihr Hilfe braucht oder eigenständig seit!
-Schreibt an Makatoschi in der PTC
-Schreibt an Makatoschi in RB
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2011, 21:31 von Makatoschi. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #360
vom - RE: Gildenrekrutierung
Da ich mir eine Gilde ersteigert habe.
Möchte ich nur noch welche haben mit den ich sie Teilen kann.

Fals ihr interresse habt meldet euch bei mir ich heiß Xemnas.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste