Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.07 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gildenrekrutierung
Beitrag: #311
vom - RE: Gildenrekrutierung
-------------------------------------------------------------
[Bild: furrypawsa8800.png]

Die Gilde Furrypaws sucht 6 neue Mitglieder, da wegen einirer Regelbrüche 5 Mitglieder die Gilde verlassen mussten im Zeitrahmen von einer Woche! (Einer hat die Gilde von selbst verlassen)

Wir machen keine leeren Versprechungen und versprechen euch viel Spaß in unserer kleinen kuscheligen Gilde und unserer schönen Community!WinkSmile

Wenn ihr beitreten wollt, dann schickt mir hier eine PN, oder schickt in der PTC eine PN an Bamelin. (mit dem Punkt im Namen)!

Folgende Regeln und Bedingungen sind zu erfüllen, um in der Gilde beizutreten:
-Alle Regeln der PTC müssen auch in der Gilde eingehalten werden
-bei der Suche von Kirlia teilnehmen
-regelmäßig on kommen, meinetwegen auch ein par Tage Pause
-Einzahlen von 50(P) mindestens einmal pro Woche
-immer schon nett zu den anderen sein
-Gildenklickseite besuchen


Zudem möchte ich euch auch mitteilen, dass jedes Mitglied, was in seiner Bewerbung fragt, ob er Goldmitglied werden kann nicht eingeladen wird, weil das Mitglied, was von selbst gegangen ist die ganze Zeit damit genervt hat, das er unbedingt Goldmitglied werden wollte.

Ich hoffe sehr, dass ich eurer Interesse erweckt habe! Ich werde gelegentlich vlt auch so einige kleine Spiele mit euch machen, wenn ihr wollt!WinkSmile

Außerdem gibt es für jedes Mitglied von mir ein nützliches Item, wie Luxusball oder so, wenn jedes Mitglied in einer Partie Kirlia gefunden hat.
Ich hoffe, dass sich einige interessiete Leute melden werden.

Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).

[Bild: dragonimage_40922_47272_pixel.gif][Bild: dragonimage_73718_47272_pixel.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #312
vom - RE: Gildenrekrutierung
Hi Leute

wir die Gilde Die Adlerschwingen suchen neue Mitglieder wir würden uns sehr freuen wenn ihr kommen würdet. Ihr müsst Kirlia suchen und in die Gildenbank einzahlen.


schreibt mich einfach an.
[/align]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2011, 22:15 von Paddy12. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #313
vom - RE: Gildenrekrutierung
Suche Eine Gilde!!!

Also ich Suche eine Gilde die ein Platz für mich frei hat.
Ich habe jetzt eigenes netz und bin wieder Bereit Alles Zu Geben wie Phönix aus der ashe.

Was ich Bieten Kann:
Ich bin im 3g und habe bisher 38 Pokemon
Ich finde Immer Kirlia egal wo es ist finden tue ich es immer^^
Ich bin Nett,freundlich und hilfsbereit.
Ich halte mich oft an regeln und werde die neuen regeln in der neuen gilde auch einhalten.

Wozu ich hilfe brauche:
ich hänge seit über 6 Monaten im g3 und möchte jetzt gerne das G4 erreichen ich habe alles erledigt bisher auser die zwei Sonnen items. Ich brauche hilfe diese items zu besorgen die mir fehlen um schnell G4 zu erreichen. Wird mir dabei geholfen würde ich mich riesig freuen. Dazu bin ich Nachts aktiv das ein vorteil bei der verbrecher jagd sein wird.

Also ich habe auch gute vms schon gelernt ich habe:

Beerenmischer: Lv17
Koch: Lv9
Zerschneider: Lv25
Sammler: Lv25
Schmied: Lv5
Schatzsucher: Lv16
Kratzer: Lv2

So ich hoffe ich konnte eingies über mich erzählen.
eine PN könnt ihr an mich senden oder an PTC unter mein namen X-ATM092

Viele Grüße
X-ATM092

Suchen
Zitieren

Beitrag: #314
vom - RE: Gildenrekrutierung
Die Gilde The white Rocks hat 4 Plätze zu vergeben!!!

Wenn ihr eintretten wollt, dann müsst ihr nartürlich eine Bewerbung abschicken (an mich (Meganium) oder an RedArceus)
,ihr müsst dann diese Fragen beantworten:
-In welchen Gebiet bist du?
-Wie viele Pokemon besitzt du?
-Hast du schonmal in anderen Gilden geklaut?
-Wie oft bist du in einer Woche on?
-Wann kannst du immer Kirlia finden?

Regeln:
-Nicht beleidigen!
-Keine Items klauen!
-Ihr solltet jeden Tag einmal on sein und gucken ob wir das Kirliaspiel spielen. Sollten wir dieses spielen, solltet ihr Kirlia auch finden.
-Ihr habt ein bis einandhalb Tage Zeit um Kirlia zu finden.
-Es wäre nett wenn ihr 3mal in der Woche 50p einzahlt

Einmal im Monat findet in der Gilde eine Woche-ohne-Regeln statt (dort darf man alles außer beleidigen), mehr dazu erfährt ihr später in der Gilde.

Es wäre wirklich nett wenn ihr eintretten würdetSmile

LOL

Suchen
Zitieren

Beitrag: #315
vom - RE: Gildenrekrutierung
Hallo erstmals,

Ich suche eine Gilde , da ich keinen Sammler besitze tottot
währe nett wenn einer mich aufnimmt
Mein Name ist ebenfalls AlexSonicG



Tschüss ASG


_______________________________________________________________


.jpg   EMP.jpg (Größe: 3,26 KB / Downloads: 350)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #316
vom - RE: Gildenrekrutierung
hi^^ komm doch zu uns. wenn du willst schreib mir ne PN

Edit by Power: Und da frag ich mich wieso du ihm dann nicht selbst eine PN mit deinem Angebot schreibst?
Wäre nächstesmal angebracht da dein Post wenn man es genau nimmt Spam ist.


ich kann ihn irgendwie keine PN schicken
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2011, 20:37 von tory97. )
[Bild: bild.php?id=3041&art=G]

[Bild: tory.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #317
vom - RE: Gildenrekrutierung
[Bild: gilde3.png]

Unsere Gilde "Lugia`s Gruft" sucht vier neue Mitglieder.

Alles, was ihr braucht, ist Spaß an der PTC und jeden Tag etwas Zeit für die Gilde Wink Egal, ob erfahrene Spieler oder Neuankömmlinge, bei uns ist jeder gern gesehen. Wir unterstützen mit Ratschlägen und Tipps, beantworten gegenseitig Fragen und helfen beim VM-Leveln (z.B. durch Rohstoffe). Wir nehmen häufig am Kirlia-Suchspiel teil und sind auch sonst eine aktive Truppe. In unserem Gildenchat ist immer was los und natürlich sind alle dazu angeregt, ihre Meinungen einzubringen Wink

Gemäß den Regeln der Gilde hat jeder Neuzugang eine Probewoche. Diese ist dafür gedacht, sich kennenzulernen und festzustellen, ob das Mitglied zur Gilde passt.

Du hast Interesse? Komm uns besuchen! Schreib einfach der Userin Realy eine Bewerbung. Wir würden gerne folgende Sachen über dich wissen:

-Wie lange bist du schon in der PTC?
-In welchem Gebiet bist du?
-Wie viele Pokemon hast du?
-Welche Berufe auf welchem Level hast du?

Ansonsten erzähl uns ein bisschen über dich, damit wir schon einen kleinen Eindruck von dir gewinnen können.

[Bild: bild.php?id=8899&art=K]

vielen Dank freu und ihr braucht noch Gästebucheinträge für Erfolge? Meine Geheimbasis: Smaragd Hain (Hügelgräber) -> ganz links im Baum
Suchen
Zitieren

Beitrag: #318
vom - RE: Gildenrekrutierung
(12.12.2010, 20:53)Deoxys103 schrieb:
[Bild: 292lbh2.png]

Achtung Achtung liebe Spieler!
Die Spriter suchen Neuzugänge!

Wir sind eine sehr aktive Gilde und haben noch einige Plätze frei. Wenn ihr also mit netten Leuten quatschen, Items tauschen wollt oder Hilfestellungen benötigt seid ihr bei uns an der richtigen Adresse. Wer Skype besitzt, kann dies in unserem Raum ausnutzen!
Allerdings nehmen wir nicht jeden in unsere kunterbunte Runde auf. Schreibt eine PN an unseren Gildenleiter Teddyursaring, in der ihr in einigen Worten zusammenfasst, wer ihr seid und wieso ihr gerade unsere Gilde ausgesucht habt. Je mehr, desto besser dann können wir euch besser einschätzen.
Gute Rechtschreibung und ein Innehaben der deutschen Sprache sind Pflicht, außerdem ist uns das Klima in unserer Gilde sehr wichtig und dass wir uns gegenseitig unterstützen. Es ist uns ABSOLUT EGAL, welches Level eure Pokemon haben, ob ihr schon länger in der PTC seid, wie viel Geld ihr habt und so weiter, es kommt auf euren Charakter an
Außerdem gibt es ein paar kleine Regeln, die ihr befolgen müsst wenn ihr erstmal bei uns seid, die hauptsächlich das Gildenlager betreffen. Diese bekommt ihr zugeschickt, sobald wir uns entschieden haben, euch aufzunehmen. Solltet ihr euch beworben haben, aber die Gilde entscheidet sich dann doch gegen euch, dann seid uns nicht Böse. Es gibt ja noch viele Gilden, die aber alle nicht so toll sind wie unsere ^^.

Bei Bedenken können wir euch auch auf Probezeit einladen!
Also wenn ihr denkt, dass ihr bei uns richtig seid, schickt unserem Gildenleiter eine PN und bewerbt euch. Wir freuen uns über Neulinge!


Deoxys103

Dieser Aufruf ist immer noch aktuell, wir freuen uns weiterhin über eure Bewerbungen! ja

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #319
vom - RE: Gildenrekrutierung
Die Gilde One Piece Fans hat 6Plätze zu vergeben schnappt euch einen Platz!!!^^

In die Gilde One piece Fans können alle rein die One piece mögen aber auch andere PTC`ler
die Spass an der Ptc haben.

Bedingungen:
-Man müsste nett sein zu seinen Gildenfreunden
-Kirlia suche (ich frag in der Gilde wann ihr suchen könntet und such einen guten termin)
-Täglich on kommen(auch jeden 2. tag)
-Eine Bewerbung (PN)an mich schicken in der PTC=Monkey_D._Ruffy

Bewerbungsbeispiel:

Gebiet:
Pokemon Anzahl:
One Piece Fans : JA/NEIN
Grund des Beitritts:
Vm´s:

So das wars von mir jetzt seit ihr dran ;-D




[Bild: ZBICq.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #320
vom - RE: Gildenrekrutierung
Die Adlerschwingen


Hi Leute

wir die Gilde: Die Adlerschwingen suchen neue Mitglieder. Wir sind eine sehr aktive Gilde deshalb gibts folgende Regeln:


- täglich online sein
- Kirlia suchen
- in den Gildenchat schreiben ( sodass ein schönes Gildenleben zusammen kommt)


wir haben ein Punktesystem sodass wenn ihr etwas für die Gilde tut auch eine Belohnung beckommt in Form von Atombällen, Köder usw.



wir würden uns sehr über nachwuchs freuen.

noch etwas was vl. viele interessiert:

wenn ihr zu uns kommt werdet ihr nach einem Tag testzeit ( 24 Stunden ) zum Silbermitglied befördert. Sodass ihr mehr Rechte habt um auch so etwas in der Gilde mitbestimmen könnt.




schreibt mich einfach mal an !!! ( Paddy12 heiße ich auch in der PTC )



mfg Paddy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2011, 17:38 von Paddy12. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste