Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.07 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gildenrekrutierung
Beitrag: #61
vom - RE: Gildenrekrutierung
pusch macht nichts

Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: Gildenrekrutierung
Ich hab 5 Plätze frei in meiner Gilde Team Nachtschatten
wer will einfach melden

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: Gildenrekrutierung
Jawohl-Die Knallfrösche haben auch noch ein paar Plätze freiKlatsch
Du solltest jedoch ein Pokemon LEVEL 1 besitzen!

Spielespock bzw.**Alakazam**
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2009, 09:26 von Spielespock. )
PTC-Username ist **Alakazam**

Ich Grüsse >>>Liod,Raikou ex,romegaju,sanni,Absol18,--MoStWaNtEd--,GoldenerPhoenix,**RedGyarados** und alle die mich kennen.!!!rainbow
center] [Bild: 7.gif]
Name: Spocki
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
[Bild: bild.php?id=663&art=G]




Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: Gildenrekrutierung
Hallo an alle Smile

Ich hätte in meiner Gilde auch noch 3 - 4 Plätze frei, wer also Lust hat, bei mir mitzumachen, kann sich gerne melden! Ihr solltet dann bitte regelmäßig die Safari-Zone besuchen, um an Kirlias Spiel teilzunehmen. Aber falls Unklarheiten auftreten sollten, dann helf' ich euch gerne weiter ^^
Also meldet euch einfach ^-^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #65
vom - RE: Gildenrekrutierung
ich würde auch gern einer gilde beitreten!

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #66
vom - RE: Gildenrekrutierung
Auch ich hätte Lust in einer Gilde mitzumachen. Ich bin regelmäßig on kann also auch an den Spielen teilnehen.Habe bereits 2 Pokes allerdings noch nicht trainiert und einiges an Geld um es zu investieren!

Bei Interesse PN!

mfg M.GSmile

Ps:

1.PTC Name ist auch M.GSmile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #67
vom - RE: Gildenrekrutierung
Ich suche eine Gilde...bitte melden auch per PN! Bin jeden Tag online.
Nick im Game auch MandyHoliker !!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2009, 13:57 von MandyHoliker. )
Bitte Klicken ^^ Wink

[Bild: 4z8r4e3p.gif]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #68
vom - RE: Gildenrekrutierung
[Bild: spriter.png]
Achtung Achtung liebe Spieler!
Die Spriter suchen Neuzugänge!


Wir sind eine sehr aktive Gilde und haben noch einige Plätze frei. Wenn ihr also mit netten Leuten quatschen, Items tauschen wollt oder Hilfestellungen benötigt seid ihr bei uns an der richtigen Adresse.
Allerdings nehmen wir nicht jeden in unsere kunterbunte Runde auf. Schreibt eine PN an unseren Gildenleiter Teddyursaring, in der ihr in einigen Worten zusammenfasst, wer ihr seid und wieso ihr gerade unsere Gilde ausgesucht habt.
Gute Rechtschreibung und ein Innehaben der deutschen Sprache sind Pflicht, außerdem ist uns das Klima in unserer Gilde sehr wichtig und dass wir uns gegenseitig unterstützen. Es ist uns ABSOLUT EGAL, welches Level eure Pokemon haben, ob ihr schon länger in der PTC seid, wie viel Geld ihr habt und so weiter, es kommt auf euren Charakter an Wink
Außerdem gibt es ein paar kleine Regeln, die ihr befolgen müsst wenn ihr erstmal bei uns seid, die hauptsächlich das Gildenlager betreffen. Diese bekommt ihr zugeschickt, sobald wir uns entschieden haben, euch aufzunehmen. Solltet ihr euch beworben haben, aber die Gilde entscheidet sich dann doch gegen euch, dann seid uns nicht Böse. Es gibt ja noch viele Gilden, die aber alle nicht so toll sind wie unsere ^^.

Also wenn ihr denkt, dass ihr bei uns richtig seid, schickt unserem Gildenleiter eine PN und bewerbt euch. Wir freuen uns über Neulinge Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2009, 20:40 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69
vom - RE: Gildenrekrutierung
Palkia sucht eine Gilde.

Bin ganz pflegeleicht und stubenrein..

XD

Was ich suche ist eine Gilde, in der viel mit Beeren gehandelt wird, und in der am sich untereinander versteht. Würde mich über Einladungen freuen^^

-484-






Suchen
Zitieren

Beitrag: #70
vom - RE: Gildenrekrutierung
hey palkia bei mir wäre noch ein platz für dich frei!
Wächter_der_Nacht
bei interresse schicke mir bitte eine PN

("eine PN" ist verlinkt)

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste