Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPs doppelte Rares und Holos aus Bonds to the End of Time (d.h. Rising Rivals)
Beitrag: #1
vom - GPs doppelte Rares und Holos aus Bonds to the End of Time (d.h. Rising Rivals)
Hallo! ^^

Hier biete ich meine doppelten Rares und Holos aus Bonds to the End of Time (das entspricht dem englischen Rising Rivals) an. Da es sich um japanische Karten handelt, die ab dem Sommer nicht mehr auf offiziellen Turnieren verwendet werden dürfen, richtet sich dieser Thread insbesondere an Sammler.
Beachtet dabei außerdem, dass es sich hier um Karten handelt, die im japanischen Set Rares bzw. Holos sind. Im englischen Set ist die Seltenheit teilweise anders zugeordnet.

Für diejenigen unter euch, die noch nie eine japanische Karte in der Hand gehabt haben: Oft ist es so, dass die japanischen Karten deutlich farbintensiver sind als die englischen (und farbintensiver als die deutschen sind sie allemal, die deutschen sind ja meistens noch farbloser als die englischen oo"). Es kann also teilweise auch interessant sein, sich eine Karte, die man schon hat, noch einmal auf japanisch zu holen, weil die Farbe intensiver ist. Falls jemand nähere Details möchte, mach ich natürlich gern Fotos bzw. suche euch Scans raus.

Aber jetzt zu meinen Angeboten:


Holos:

- 1x Frosdedje GL
- 2x Bojelin GL
- 1x Koknodon GL
- 2x Bollterus GL


Rares:

- 2x Simsala 4
- 1x Walraisa
- 1x Aquana
- 1x Raichu GL
- 2x Nidoking
- 1x Nidoqueen
- 1x Blitza
- 1x Ambidiffel
- 2x Hippoterus
- 2x Stolloss
- 1x Gastrodon East Sea
- 2x Gastrodon West Sea


Alle Karten sind 1st Edition!

Sollte jemand Interesse an Commons oder Uncommons haben, sagt Bescheid, dann schreibe ich davon auch eine Liste.


Wants:

- Gengar Rare DP1
- Drifzepeli Rare DP1
- Hippoterus Rare DP1
- Despotar Holo DP2
- Kokowei Rare DP2
- Iksbat Rare DP2
- Raichu Holo DP2
- Elevoltek Rare DP3
- Latios Rare DP4
- Rasaff Rare DP4
- Rotom Holo DP5
- Luxtra Holo DP6
- Rayquaza Holo DP6
- Kryppuk Holo DP6
- Wielie Rare DP6
- Jirachi Rare DP6
- Regigigas Rare DP6
- Drifzepeli Rare DP7
- Despotar Rare DP7
- Andere Karten, die mir noch fehlen (Details auf Anfrage)
- Geld

Macht mir einfach mal ein Angebot und dann schauen wir weiter.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2009, 19:51 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: GPs doppelte Rares und Holos aus Bonds to the End of Time (d.h. Rising Rivals)
Suchste Englische, oder jap. ?

Wenn englisch, könnt ich welche besorgen..






Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: GPs doppelte Rares und Holos aus Bonds to the End of Time (d.h. Rising Rivals)
Ich nehme englische, deutsche oder japanische Karten, bin also ganz flexibel! ^___^

Bei Bedarf kann ich auch gern näher erläutern, welche Karten ich noch suchen würde. Ich möchte nur vermeiden, dass ich mir viel Mühe mache und alles aufliste und nachher war die Arbeit umsonst oo".

Und welche Karten meinst du, die du besorgen könntest? Jirachi und Relaxo?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: GPs doppelte Rares und Holos aus Bonds to the End of Time (d.h. Rising Rivals)
Vorraussichtlich beide, da ich 2 RR Displays zum Geburtstag kieg. Relaxo wird sicher dabei sein, und ich denk mal Jirachi auch^^






Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: GPs doppelte Rares und Holos aus Bonds to the End of Time (d.h. Rising Rivals)
Wie viel € willst du für:
1xGengar GL
1xWalraisa

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: GPs doppelte Rares und Holos aus Bonds to the End of Time (d.h. Rising Rivals)
Ok, Info an alle: Gengar und 1x Walraisa sind weg. Ich entferne sie auch oben aus der Liste, damit ihr da immer den aktuellen Stand habt! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2009, 11:56 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: GPs doppelte Rares und Holos aus Bonds to the End of Time (d.h. Rising Rivals)
Ich bräuchte Libelldra GL + Traunmagil GL!

Ich hätte Jirachi (Rising Rivals; holo; eng) + Relaxo (Rising Rivals; rare; eng) anzubieten (das Relaxo auch in reverse holo, wenn du möchtest!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2009, 17:11 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: GPs doppelte Rares und Holos aus Bonds to the End of Time (d.h. Rising Rivals)
Update! ^__^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste