Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner Wunsch!
Beitrag: #1
vom - Kleiner Wunsch!
Hey Smetty habe ne kleine verbesserung für die Profilanzeige:

Es wird Doch, Icq Nummer, AIM Name, YIM Name usw. angezeigt.
Was wäre wenn du noch Skype Name dazu nehmen würdest? Kenne viele die dieses Kommunikationspogramm nutzen! Ich bin einer von denen.

Wäre gut wenn das Funktioniert.

Von :Latios1000 An :Smettbo1000

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Kleiner Wunsch!
ja und partyfans name könnte auch noch rein!!!

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Kleiner Wunsch!
Genau, wäre ich auch noch dafür.

PS: I'm Hatschi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2006, 16:02 von maniac. )
Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Kleiner Wunsch!
Halte ich nicht für sehr sinnvoll... die Messenger IDs sind doch nur dafür da um mit den Leuten Kontakt außerhalb des Forums aufzunehmen, fast jeder hat ICQ oder notfalls MSN, da kann man doch dann alles weitere klären.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Kleiner Wunsch!
Ich hätte da einen anderen Vorschlag, was die Abwesenheit betrifft.

Im Anitopia kann man über das Profil zum einen "bin abwesend von bis" Eintragungen machen und in der Spalte darunter auch den Grund dafür.

Wenn beides eingetragen ist, erscheint unten (also unter dem Post, wo auch on/off und dergleichen zu sehen ist) ein "Bin-wech-Smiley", den man dann anklicken kann, wenn man wissen möchte, wie lange jemand weg ist. So weiß dann auch jeder, wer zur Zeit abwesend ist und für wie lange.

Halte ich für sinnvoll, ehe man sich wundert, warum der ein oder andere so gar nicht mehr da ist.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste