Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warriors / Warrior Cats (Erin Hunter)
Beitrag: #1
vom - Warriors / Warrior Cats (Erin Hunter)
Njo, mach eifnach auch mal ein Topic zu ner Buchreihe auf.
Wer kennt die Geschichten des Autorinnentrios Erin Hunter um die vier KatzenClans?

Ich habe alle bisher auf deutsch erschienenen Bücher im Regal stehen, sind ledier erst 3, also erst die erste Hälfte der 1. Staffel. Englischsprachig gibts von der Geschichte ja schon 3 Staffeln mit jeweils 6 Büchern, ne Super Edition und 2 Guides. Viel Lesestoff also. Der Verlag der die deutschen rausbringt bestätigte mir auf eine Mail hin schon, dass zumindest die erste Staffel, also die restlichen 3 Bände davon, auch hier herausgebracht werden, zu den weiteren Staffeln konnten sie mir noch nichts sagen. Ich erwarte nun schon den 4. Teil, der aber leider noch ne Weile auf sich warten lässt.
Die englsichen Bücher sind auch richtig bekannt und vielmals auf bestsellerlisten zu finden.

Ich finde die Idee, die Geschichte etc super, unter den Namen kann man sich auch etwas vorstellen und es liest sich richtig gut, ich hab Band 3 in einem Tag durchgelesen.

Wer die Bücher noch nciht kennt, kann ja mal unter warriorcats.com nachschauen (englisch) oder sich einfach den 1. Band kaufen (Warrior Cats - 1 - In die Wildnis; Beltz) oder sich hier eine leseprobe ansehen: http://www.beltz.de/de/kinder-jugendbuch...-cats.html.

Wer von euch die Bücher schon kennt, kann ja mal schreiben, wie sie ihm gefallen, und ob der die nächsten kaufen wird. Ich werde sie nri definitiv kaufen, wahrscheinlich auch shcon vorbestellen.
Die Mangas hingegegen, die es dazu gibt, gefallen mir nicht nach ner leseprobe. Ich finde einfach, dass diese Geschichte nciht zu nem Manga passt, der Zeichstil gefällt mri auch nicht, und überhaupt, das hätten sie lassen können. Aber die Geschichte interesiert mich, da es nicht die ist die in den Büchern zu finden ist, sofern ich mich da nich verlesen hab. Eher no Zwischengeschichte bzw zeitgleiches was man im Buch nicht liest. Aber mir reichen die Bücher, mangas passen auch nich zu der Atmosphäre/dem Stil der Geschichte find ich.

Naja ich freu mich schon auf die nächsten Bücher, will wissen wie sich Feuerherz als zweiter Anführer des Clans schlägt, ob Graustreif demnächst seine Jungen wiedersieht und wie es mit der Kriegerausbildung von Wolkenpfote vorangeht :-)

>>Livin' outdoor in the city at a nowhere place.
Verzier dich mit einem schwarzen Gagsticker: London by night.
And nobody wil see you.<<


[Bild: signaturpoke.jpg]

Redshark: Dajchu89
Rookie wants to learn, lets duel! xD

I'm playing: GhostShip :-)

Meine Empfehlung, könnt ja mal klicken! *KLICK*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Warriors / Warrior Cats (Erin Hunter)
Meine Schwester ist ganz heiß auf die Bücher.
Aber ich... Wann hab ich eigentlich mein letztes Buch gelesen??

lg piika

[Bild: bild.php?id=46_1&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Warriors / Warrior Cats (Erin Hunter)
ich kram mal den topic raus,in deutschland sind bisher 6 baender(1.staffel)und ein sonderband erschienen,in england gibt es 4 staffeln,manga,und viele sonderbaender,da ich in england wohne,will ich mir staffel 2 bestellen.ich mag die buecher

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Warriors / Warrior Cats (Erin Hunter)
Oh, ich liebe diese Bücher auch. Hab mir den ersten Teil vor nem halben Jahr oder so in der Bücherei ausgeborgt und hab mich seitdem darin verliebt ^^ Ich fieber auch immer mit und wenn ne neue "Gefahr" lauert bin ich total depri xD Obwohl ichs ja nich lesen würde wenn nix passieren würde.

Und ich musste total heulen als *** gestorben ist .__. Naja. Hab nur bis zum Buch mit dem weißen Cover gelesen, glaub ich. 6? Weiß nicht ^^"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Warriors / Warrior Cats (Erin Hunter)
meinst du blaustern?es gibt aber noch schrecklicheres:sorry,er wird fuer ein paar baende vermisst,dafuer gibt eine eigene buchreihe
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2010, 18:22 von Impoleon111. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Warriors / Warrior Cats (Erin Hunter)
Ich hab alle! Man sagt dass Feuersterns Mission auch bald rauskommen soll.
Im sechsten Band da wo der Tigerstern gekillt wurde hab ich fast kotzen muessen. Hab nie gedacht das der BlutClan so brutal ist!!

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Warriors / Warrior Cats (Erin Hunter)
das buch feuersterns mission IST schon rausgekommen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Warriors / Warrior Cats (Erin Hunter)
Lol!
ICh hab alle bisher auf Englisch erschienen Bücher der Hauptgeschichte gelesen also bis zu Fading Echoes-
und ja ich hab irg wie das Gefühl nach jedem Buch wirds brutaler-und trauriger!


Und es kommen jede Menge anderer Tiere-Gegner vor-Verschwörungen heimliche Liebschaften....


Achja und grausame Tode!


Und zu den deutschen Büchern kann ich nur sagen,dass sie sschrott sind:/
Die Übersetztungen vor allem in Feuersterns MIssion sind dermassen mist-.-

Meine Haves und Wants:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=12424


ANSCHAUEN!ja


[Bild: 2mouxlj.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Warriors / Warrior Cats (Erin Hunter)
@Impoleon111:ist es auch schon auf deutsch im Ladenn?

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Warriors / Warrior Cats (Erin Hunter)
ja schon längst^^

Meine Haves und Wants:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=12424


ANSCHAUEN!ja


[Bild: 2mouxlj.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste