Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liod's Sprites
Beitrag: #11
vom - RE: Liod's Sprites
So, hab was fertig ^^'

[Bild: 29fqvck.png]

Links ist das Original. Rechts die beiden umgefärbten, der Barbie-Effekt ist ungewollt.
Voltobal folgt.

Aufträge und Kritik pls :>

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Liod's Sprites
Jaa ungewollt ^^ Das sagen sie alle ^^
1.
Raichu sähe gar nicht so schlecht aus in den dunklen farben... Nur mich stören ehrlich gesagt die neuen Sprites die sehn für mich alle so furchtbar aus >.< (darum mach ich grad crystall umfärbungen xD) Aber an der Umfärbung ist nichts auszusetzen. Der Mund hätte einen tick dunkler sein können, also die umrandung ^^

2.
Der baby Sprite ist eigentlich ganz niedlich, die Farben passen zueinander ^^ Nur der Schweif sticht ganz blötzlich sehr hervor wegen dem gelb/weiß unterschied. Vielleicht sähe dazwischen ein kleiner ein pixel übergang gut aus? Ka oo Achja beim linken Auge hast du wohl was abgeschnitten... oder da wär auch eine wieder etwas dunklere farbe (dunkles hellgrau... ehrlich xD) an den seiten besser gewesen. Da ist ja auch im Original Sprite ein rand angedeutet.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Liod's Sprites
Danke für deine Kritik x) Aber will nicht noch jemand anderes was dazu sagen?
Naja, ich hab ein paar kleine Veränderungen vorgenommen...

zu 1: Ich mag viele der neuen Sprites auch nicht, aber gerade dieser hat mir so gut gefallen ._.
Ich hab die Mundumrandung dunkler gemacht.

zu 2: Das mit dem Schweif hat mich erst auch ein wenig gestört, aber dann dachte ich egal xD Ich hab jetzt nen Übergang drin.
Schaf schrieb:Achja beim linken Auge hast du wohl was abgeschnitten...
Nö, hab ich nicht, aber ich habs jetzt dunkler... sieht man wahrscheinlich gar nicht... egal.

So sieht es jetzt aus: [Bild: 4jrh8w.png]

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Liod's Sprites
Hier ist mein Sprite für den MSB #37, eine Stein-/Boden-Eeveelution.
[Bild: 2989.png]
Wer will, kann was dazu sagen, muss man aber nicht. Dass ich mit dem gewonnen hab, sagt mir eigentlich schon genug ^^'

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Liod's Sprites
stimmt, kann man auch nicht viel mehr sagen als: das ist total süß!!!^^
beim raichu find ich beim weißen die farben irgendwie arg "blass" des wirkt schon fast wie ein geist, die augen stechen da viel zu sehr hervohr, wenn du willst mach doch mal:
pichu+raichu^^


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Liod's Sprites
Und vergiss nicht, ich will von dir auch noch einen Drachen sehn, du hast erwähnt das du einen machen willst Rolleyes

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste