Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duellzone Team!
Beitrag: #1
vom - Duellzone Team!
Mein Dream-Team für die DuellZone in Pokemon Smaragd (Hat mir bis auf in der Kampffabrik alle Goldsymbole beschert^^):

Anmerkung: Es handelt sich hierbei um keine Cheater-Pokemon; alle Pokemon sind mit möglichst hohen DV-Werten aufgezogen worden (24-31 - meist mind. 28); EV-Werte sind per KP-Plus etc genau bearbeitet worden

Sumpex; LV 60; Hastig; Überreste
KP - 221
Ang - 169
Ver - 134
SpAng - 138
SpVer - 140
Init - 111

Attacken:
Surfer
Erdbeben
Eisstrahl
Steinhagel

Metagroß; LV 60; Robust; Scope-Linse
KP - 199
Ang - 198
Ver - 182
SpAng - 152
SpVer - 137
Init - 122

Attacken:
Sternenhieb
Erdbeben
Psychokinese
Matschbombe

Brutalanda; LV 60; Hastig; Tsitrubeere
KP - 214
Ang - 200
Ver - 112
SpAng - 168
SpVer - 125
Init - 173

Attacken:
Drachenklaue
Aero-Ass
Knirscher
Flammenwurf

Kritik ist erwünscht!

Bis denne

Yuan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2009, 07:40 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Duellzone Team!
Wie hast du denn das mit dem Palast geschafft o.O
Kannst du was von der Straregie erzählen?

EDIT: In R/S/S gab es noch keine Steinkante
Du meinst wohl Steinhagel, das kann es nämlich per Tutor lernen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2009, 07:32 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Duellzone Team!
Zitat:EDIT: In R/S/S gab es noch keine Steinkante
Du meinst wohl Steinhagel, das kann es nämlich per Tutor lernen.

UPS - hab ich mich gerade verschrieben^^! Danke - wird geändert!

Kampfpalast; die Attacken hängen dort ja vom Typ ab (Anmut, Schön etc) - die Attacken müssen mit den Vorlieben des Wesens am Besten übereinstimmen - dann greifen sie am meisten damit an!

Ich für meinen Teil (ich setze ja nur auf die Offensive - s.o.^^) habe den Kampfpalast auf Anhieb geschafft (obwohl es der zweite Serenius schon in sich hatte)... Als Strategie: Nur Angriffe + Beten (dass der richtige Typ gewählt wird^^)

Kritik zu meinem Team?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste