Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yuans ~Havez + Wantz~ Pokemon-Cards
Beitrag: #131
vom - RE: Yuans ~Havez + Wantz~ Pokemon-Cards
(13.01.2010, 15:28)dialga223 schrieb: luxtra x geb ich aber nicht.

Auch nicht wenn ich dir 1x Gengar LV.X + 1x Arceus 96 LV.X von Pt4 Arceus dafür gebe?

(13.01.2010, 15:28)dialga223 schrieb: würde 1 x + fliegendes pikachu gg gengar x machen.

Ansonsten guck ich mal welche LV.Xer du hast... Simsala 4 LV.X (wenn deutsch) könnte ich noch gebrauchen^^!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #132
vom - RE: Yuans ~Havez + Wantz~ Pokemon-Cards
arceus x hab ich (aöle außer #94 ein mal und #94 zwei mal)
simsala 4 x (deutsch mint) und oikachu fliegend (deutsch mint) gegen gengar x würd ic schon machen.

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #133
vom - RE: Yuans ~Havez + Wantz~ Pokemon-Cards
(13.01.2010, 16:36)dialga223 schrieb: arceus x hab ich (aöle außer #94 ein mal und #94 zwei mal)
simsala 4 x (deutsch mint) und oikachu fliegend (deutsch mint) gegen gengar x würd ic schon machen.

PN ist unterwegs^^!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #134
vom - RE: Yuans ~Havez + Wantz~ Pokemon-Cards
joa Hi^^
Ich brauch aus dem Arceus-Set noch: Heatran,Moterpel,Toxiquak Arceus Lv.X Nr.95 und Nr.96,Tangoloss Lv.X, Shiny Sheinux und Shiny Kindwurm

Hab jetzt aber so nix von deinen Wants

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #135
vom - RE: Yuans ~Havez + Wantz~ Pokemon-Cards
(14.01.2010, 15:29)Twilightdragon schrieb: joa Hi^^
Ich brauch aus dem Arceus-Set noch: Heatran,Moterpel,Toxiquak Arceus Lv.X Nr.95 und Nr.96,Tangoloss Lv.X, Shiny Sheinux und Shiny Kindwurm

Hab jetzt aber so nix von deinen Wants

Alles bis auf Shinie Kindwurm und das Arceus LV.X95 kann ich dir geben (die hab ich nur 1mal...)! Was wäre deine alternative Idee, was du mir geben kannst? Am besten machst du mir da einen Vorschlag^^!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #136
vom - RE: Yuans ~Havez + Wantz~ Pokemon-Cards
Ehm...naja hab so noch Nockchan Reprint deutsch und könnte noch Luxtra GL lv.X in japanisch auftreiben...sonst nur Geld

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #137
vom - RE: Yuans ~Havez + Wantz~ Pokemon-Cards
(14.01.2010, 15:44)Twilightdragon schrieb: Ehm...naja hab so noch Nockchan Reprint deutsch und könnte noch Luxtra GL lv.X in japanisch auftreiben...sonst nur Geld

PN verschickt^^!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #138
vom - RE: Yuans ~Havez + Wantz~ Pokemon-Cards
"Generell mir fehlende Karten.."

was das? xD

[Bild: photo183c1683bd.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #139
vom - RE: Yuans ~Havez + Wantz~ Pokemon-Cards
(18.01.2010, 21:05)FearMySickness™ schrieb: "Generell mir fehlende Karten.."

was das? xD

Alle nicht aufgelisteten Karten in meinen Havez xD... Abgesehen von ätzenden Promo oder Reverse-Karten^^!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #140
vom - RE: Yuans ~Havez + Wantz~ Pokemon-Cards
Hast Pn. ^^

[Bild: photo183c1683bd.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste