Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deckkampf per pn oder chatt
Beitrag: #1
vom - Deckkampf per pn oder chatt
Also... ich weiß nich ob das für die PTC ist wenn ja Sorry

1.Mann muss erlich sein und nich betrügen
2.mann braut ein deck
3.Also mann mus fair sein und nich karten karten dann schreiben die du garnicht gezogen hast
4. Spielregeln
Die spielregeln siend wie in normal kampfnur mann muss schreiben weilche treiner und so einsetzt
5. mann könnte es auch in chatt machenja
6. ich hoffe euch gefeld die idde


Ps:bin auf die idee gekommen weil in meiner gegend keiner kämpft

7.bei fragen hier reinschreiben

Viel spaß wünscht Entei52lach
wer dann kämpfen möchte hier reinschreiben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2009, 19:18 von Entei52. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Deckkampf per pn oder chatt
Ich denke diese Idee ist sehr leicht umsetzbar Big Grin ja, aber ich denke du wirst dir nie ganz sicher sein können ob dein Gegner betrügt. Und einen Münzwurf könnte man auch nicht ausführen... Ich glaube, fast jeder, sicherlich auch du, würde in einer kritischen Situation mal lügen. Naya, vielleicht findet sich ja trotzdem jemand der gegen dich kämpfen will. Viel Glück!

Achso: vorgeschlagen wurde auch von vielen anderen, dass man sich in der PTC ein Deck bauen kann und damit gegen andere kämpfen kann: Leider technisch nicht möglich!!
Du kannst mir ja mal verraten in welcher Gegend du wohnst, mir geht es nämlich genauso Sad

lg piika

[Bild: bild.php?id=46_1&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Deckkampf per pn oder chatt
Da seid ihr nicht die einzigen ^^
Aber ich glaube da wäre es einfacher, wenn man in die PTC Links zu Redshark einbauen würde, dann könnte man sich die Engine dafür sparen ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Deckkampf per pn oder chatt
Ich glaub nicht, dass sich das umsetzen lässt. Nicht, weils umständlich zu programmieren wäre, sondern eher, weil es ganz viele geben würde, die nicht ehrlich sind.
Wer mit virtuellen Karten kämpfen will, kann das ja, wie Cryptic gesagt hat, über Redshark tun.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Deckkampf per pn oder chatt
ja das mit dem lügen wäre schlecht fast niemand würde die warheit sagen (ich bin auch manchma so einer)

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Deckkampf per pn oder chatt
wenn schon geht das mit Webcam weil man dan sieht was der andere macht^^

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Deckkampf per pn oder chatt
ich wohne im gleichen ort wie er (Bramsche).Ich fänds auch toll wenn man kämpfen könnte bei uns gibts nämlich auch gar keine turniere und jemanda aus unserer schule hat sich ein deck mit 8 Typen gebaut.aber man muss natürlich auch ehrlich sein sonst wäre es ja blöd stimme auf jeden Fall zu!

[Bild: bild.php?id=4712_1&art=A]

426 DRIFZEPELI 426 IST DER BOSS DER WELT426!MUHHAHAHAHAHAHA 426
426 426 426Euer neuer Gott!426 426 426 Nehmt ihn in eure Signatur um seine Macht zu verstärken 426 426 426

klickt bitte auf rotom und stärkt es. wenn ihr mir ne pn schreibt und schreibt welches von euch angeklickt werden soll klick ichs auch an.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Deckkampf per pn oder chatt
also.. mt dam kämpfen ich hab auch geschrieben seid ehrlich

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Deckkampf per pn oder chatt
Die hohe Anzahl an Wünschen nach einem Kartenkampfsystems wurde von uns schon lange berücksichtigt...
Der Einsatz für so ein system ist für das erste oder zweite Quartal 2010 vorgesehen.
Allerdings wird es nur die nötigstens Funktion die auch Apprentice hat verfügen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Deckkampf per pn oder chatt
ja man müsste dafür auch alle karten für die die lein english können auch auf deutsch übersetzen,und ein münzwurf wäre ja wie gesagt auch nicht möglich,auf so eine art könnte man auch statusprobleme leicht vergessen und so lügen.also ich finde,man müsste einfach warten,was sich das ptc-team einfalen lässt.

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste