Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kumo's Sprites
Beitrag: #11
vom - RE: Kumo's Sprites
Soll das Aquana eine neue pose aus den Alten Spiele sein? Wenn ja toll ^^ Das Mew sieht aber etwas merkwürdig und verpixelt aus...

Wenn du vielleicht mal wieder Fusionen probieren möchtest bitte sehr:
Enecoro+Flamara

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Kumo's Sprites
@Schaf
Yoar. Da mir die neuen Farben von Aquana nich wirklich gefallen hab ich's ma gemacht :D

@deoxys103
sry, aber bei dem Ding is mir einfach nichts eingefallen :/
_________
[Bild: dinoohnehutd.png]
Das Kleine is der Auftrag, die Evo is ma wieder aus langeweile...

[Bild: 60184121.png]
Luxray-Plüschi-Dingenz mit merkwürdigen Bein, das ich später vll. mal korrigier o:

[Bild: platzhalter.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Kumo's Sprites
die evoreihe find ich sehr gut respekt. Unter meiner lieben Lupe kann ich auch keine Fehler entdecken ;D du arbeitest sehr sauber. Mach mir ma ne Evo von Pandir vll. sieht er einem echten ähnlich lass dir was einfallen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Kumo's Sprites
sou, Auftrag:
[Bild: pandadz.png]

Fun
[Bild: blahlxb.png]

Evo's
[Bild: dahm.png]
[Bild: iwilleaturbraind.png]
[Bild: triple.png]

Kritik pls :O

[Bild: platzhalter.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Kumo's Sprites
der teddy und seine evo ist coool

die evos finde ich nicht so gut ... i-wie passen die net zur vorevo sry^^

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Kumo's Sprites
so jetzt qual ich dich wieder <3.

mhh dein teddy find ich sehr gut nur fehlt mir ein auge xD

bzw. ma ein auftrag...
..
...
....
ah mach ein Neues Pokemon ma ein Vorschlag:
Ein etwas Größeres Pokémon , das in Bergen lebt. (Typ: Boden/Stahl). aus seinem Körper wachsen kleine Felsen heraus woran kleine Kristalle/Diamanten/Perlen dran sind. Sein Körper ähnelt dme von Georock weil er auch so kleine rillen und hervorhebungne hat
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2009, 17:17 von Nachtara.. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Kumo's Sprites
Lange nich mehr geschrieben, wa?
Ich dachte mir ich pushe es noch einmal...(Sorry wenn der Thread schon als veraltet geltet)
Das Ergebnis von Nachtara's Auftrag war übrigens das:
[Bild: dollyd.png]
Und nu das was sich so angesammelt hat...

[Bild: vulpixi.png]
[Bild: 2pttrsy.png]
[Bild: 30syfxj.png]
[Bild: 2n3wo9.png]
[Bild: tutshadding.png]
[Bild: kdwvix.png]
[Bild: r1zogk.png]
[Bild: 2wh2emg.png]
[Bild: 34y3brm.png]
[Bild: 5cgbv6.png]
[Bild: ninetales.png]

Vll. nen Auftrag und vorallem Kritik wären nice.

[Bild: platzhalter.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Kumo's Sprites
[Bild: dollyd.png]
Erster Eindruck:
Auf dem ersten Blick sieht er imo schon bedrohlich aus. Auch wegen seinen Roten Augen. Den Auftrag von Nachtara. hast du auch gut umgesetzt mit den Edelsteinen. Wobei er mehr die Form eines Delphines hat als die von Georock.
Gut gelungen:
Besonders die Schattur gefällt mir. Auch sieht der Sprite durch die Steine nicht langweilig oder so aus.
Nicht Gut gelungen:
Ich sehe jetzt keine Fehler, auch nicht unter der Lupe Wink
Sauberkeit des Sprites:
Sehr sauber gearbeitet, finde keine schlampigen Fehler oder dergleichen.


[Bild: vulpixi.png]
Erster Eindruck:
Nice, ein Remake von Vulpix. Vielleicht ist aber der Blick etwas traurig, oder?
Gut gelungen:
Wiedermal ist das die Schattur. Gefallen tut mir auch, dass der Sprite schön größer ist und so ein tolles Fell hat.
Nicht Gut gelungen:
Ich sehe jetzt keine Fehler, auch nicht unter der Lupe Wink (Copy&Paste xD)
Sauberkeit des Sprites:
Sehr sauber gearbeitet. Hab wieder nichts entdecken können.


[Bild: 2pttrsy.png]
Erster Eindruck:
Noch ein remake Sprite. Diesmal ein Ninjatom. Auch wenn es leicht verändert wurde, sieht aber gut aus.
Gut gelungen:
Mein Gott, ich sag ja immer das selbe: Mir gefällt die Schattur... Und außerdem noch die Umsetzung des Sprites.
Nicht Gut gelungen:
Hier fehlt mir der typische "Heiligenschein" von Ninjatom.
Sauberkeit des Sprites:
Wieder sehr sauber gearbeitet, erkenne jetzt nichts...

[Bild: 30syfxj.png]
Erster Eindruck:
Deidara xD Sieht wie so ein Plüschie von ihm aus.
Gut gelungen:
(Du weißt schon, dass mit dem Schatten...) auch die Umsetzung von dem Vorbild Deidara wurde gut gemacht. Man erkennt ihn richtig gut und auch das Akatsuki umhang mit Muster.
Nicht Gut gelungen:
Ich finde das Gelb passt nicht so ganz. Vllt. etwas zu grell
Sauberkeit des Sprites:
Außer der Farbe von den Haaren ist er sehr suaber.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2009, 11:24 von timmie96. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Kumo's Sprites
wie man hier halt zum pushen gezwungen wird, lal
Nya, ich melde mich mal wieder.
Es ist nicht allzuviel in der Zwischenzeit endstanden, aber immerhin irgendwas. Ich weiß, dass manche 'Sprites' viel zu groß sind und damit Pixelart währen, aber ich denke mal einen eigenen Thread dafür aufzumachen wäre zu viel. Kritik, Aufträg und/oder Lob sind selbstverständlich wieder willkommen.
------------------
[Bild: 5v3l1h.png]
Ein etwas misslungenes, weibliches Lugia, müsste man aber noch erkennen können.

[Bild: 54wsw8.png]
Das Tierchen sollte unbekannter sein, ist jedenfalls Matadrmon, wie man vom Namen her erraten kann ein Digimon.

[Bild: 2lc2h1.png]
Amterasu aus dem Spiel Okami in einer etwas verniedlichten, oder auch bald in Okamiden-Form (zweiter Teil von Okami, der irgendwann auf dem DS erscheinen wird). Wie ich es halt liebe die Viecher aus dem Spiel zu pixeln 8D

[Bild: 2iw7q0i.png]
Das war nen Auftrag von nem Freund, was es ist erkennt man hoffentlich.

[Bild: 2drhnkn.png]
Das Ding war mal für nen WB, der wurde aber leider abgebrochen. Was es genau sein soll weiß ich selbst nicht.

[Bild: zlvfuv.png]
Godzilla/'nen etwas bedrohlicher aussehnes Groudon. Des hat Spaß gemacht zu pixeln 8D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2009, 12:59 von Kumo. )
[Bild: platzhalter.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Kumo's Sprites
Dein Stil ist einfach nur toll...
*jetzt mal ein paar rauspick*

[Bild: ninetales.png]
Wie lange brauchst du für diese Teile? ._."""""""""""""" Wahnsinn wie du da ins Detail gehst und auch noch diese schiefen wolf/katzen masken auf die Schweifenden bekommst... Am meisten fasziniern mich aber die krallen *-* Nur das hintere-hinterbein wirkt etwas verdreht und klein ^^" Gefällt mir aber besser wie deine Andere, kleinere Version davon =)

[Bild: vulpixi.png]
Ja also das find ich jetzt nicht so toll... Da sind dir die Schweifenden etwas zu sehr (ist ja ein bisschen absicht, oder?) durcheinander geraten. Und es sieht eeeetwas danach aus als ob man ihm einmal auf die Nase gehaun hätte... Aua ^^" Die vorderste vorderpfote Ist jetzt auch nicht so schön, wenn man sich deine anderen werke ansieht!

[Bild: 2lc2h1.png]
Och wie süß <3 Ich kenn das tierchen zwar nur vom sehen aber die mini version finde ich niedlich ^^

[Bild: 2drhnkn.png]
Das sieht so... so echt aus... Gibs zu du bist wissenschaftler, experimentierst und züchtest solche viecher und fotographierst sie dann oo" Ist ja der helle wahnsinn was du da mit diesen Tieren anstellst ^^" Vorallem wie du die Muskeln gesetzt hast. Kommt das alles von dir oder schaust du das zum Teil von fotos ab..? Also es errinert mich ja an nen schwarzen panther ^^ Nur das er nen eidechsenkopf hat. Und flügel. und goldenen ramsch. und federn. naja ein bisschen an panther vielleicht xD

Dein grou-zilla finde ich auch toll. Sieht richtig gefährlich aus ^^ Was mich etwas stört ist das der bauch unten beim rechten Bein so eckig ist... Und der Schweif, der ja eigentlich gerade sein müsste hat etwas schief sitzende stacheln. Also die zeigen eher zu uns. Aber sowas könnt ich NIE pixeln ^^"""

Nimmst du auch noch aufträge? Würdest du mir nen Tiger oder nen schwarzen panther Pixeln? So richtig bedrohlich =D

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste