Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
You Tube Code
Beitrag: #1
sad  vom - You Tube Code
Also ich bin bei OS-Community angemeldet.Da gibts so einen You Tube Code der sieht so aus: [youtube]Hier kommt die URL vom Video hin[/youtube] Ich hab den Code mal hier ausprobiert aber der kappt nicht.
Könnte mal ein Moderator diesen Code nutzbar machen???

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: You Tube Code
Was macht denn dieser Code? Bewirkt der, dass das Video direkt auf der aktuellen Seite eingebunden wird? Wenn ja - was ist der große Vorteil an diesem Code, gegenüber der üblichen Methode, einfach auf den Link zu klicken und das Video dann auf der Youtube-Website zu betrachten?

Übrigens ist das nicht unbedingt eine Sache von drei Minuten, so einen Code mal eben "nutzbar zu machen", sowas müsste erst einprogrammiert werden. Wenn die Sache wirklich sinnvoll ist, lässt sich darüber natürlich diskutieren, aber momentan erkenne ich den Vorteil noch nicht ganz.

(Die Frage wäre in der Community-Area besser aufgehoben gewesen, deshalb: *schieb*.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2009, 12:46 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: You Tube Code
Ich versuch mal ein Beispiel zu machen.Kann sein das ihr nicht das seht was ich auf dieser Seite sehe weil ich ja angemeldet bin:
http://www29.os-community.de/g/223969
Weiter unten sind die Videos die ich mit dem Link eingefügt hab.Ich hab da noch Sachen von Platin stehen als es noch nicht raus war.*Peinlich*

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: You Tube Code
@Löwe: Das klappt nicht, da kommt eine Login-Seite.

Schreib doch einfach auf was dieser Code genau bewirkt.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: You Tube Code
Er bewirkt das nicht extra noch die Seite vom Video öffnen musst(macht den Computer langsamer) und das Video wird direkt auf der Seite wo du den Link eingefügt hast abgespielt.

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste