Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
headset problem
Beitrag: #1
vom - headset problem
hai erstmal

ich habe ein problem mit meinem headset

ich habe musik gehört , dann hab ich sie kurz ausgemacht weil es geschelt hat udn als ich sie wieder angemacht habe ging das headset net mehr.

woran könnte das liegen


also. stecker überprüft & geguckt ob ich in den läutsterke option was üngestellt ist hab ich schon

pls helft mir weiter

thx im voraus
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2009, 20:14 von Angel Resist. )
[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: heatset problem
Hast du windows? Da kannst du in der systemseuerung bei hardware (weiss nciht genau wie es heißt) das headset testen...
Oder in Skype kannst du es mit einem testanruf auch testen. Vielleicht kriegst du so auch Infos.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: heatset problem
mhh hat beides nix gebracht =(

weiß jemand eine andere idea

achja das headset ist erst 3 wochen alt also kaputt wahrscheinlich auch net

also ich hab nochmal ausprobiert: es leigt am pc, da das headsat am ipod geht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2009, 20:01 von Angel Resist. )
[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste