Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche 1gen!
Beitrag: #1
vom - Suche 1gen!
Hallo!

Ich habe nur Pokémon Diamond, doch möchte sehr, sehr gerne ein paar von der ersten, oder zweiten Generation haben.Stufe und Evolution sind egal, habe aber leider nichts von wert - so bitte, schenkt mir einfach ein paar stufe 5 oder so, das währe SO nett! ja

[Bild: 548f21ca5bf1c40c17443bc01d.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Suche 1gen!
meinst du spiele oda pokemon also tauchen oda editionen


ps. Bist du der von s4???^^

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Suche 1gen!
(29.05.2009, 16:31)Fortex57 schrieb: meinst du spiele oda pokemon also tauchen oda editionen


ps. Bist du der von s4???^^

Spiel, ich brauche 'virtuelle' Viecher.

[Bild: 3370dd8daeaa75e1345211747a.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2009, 16:52 von Winter. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Suche 1gen!
ok ich könnte dir welche geben nur bei mir get gerade wifi nicht QQ

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Suche 1gen!
(29.05.2009, 16:53)Fortex57 schrieb: ok ich könnte dir welche geben nur bei mir get gerade wifi nicht QQ

Hat ja auch noch Zeit, nicht mit der Panik: währe aber sehr nett Klatsch
...gerne diese 'berühmten'

[Bild: 548f21ca5bf1c40c17443bc01d.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Suche 1gen!
ok gut muss ma gucken was draus wird komm ma in chat pls da können wir rreden

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Suche 1gen!
Zähl mal 6 auf, die du haben willst^^
Ich kann dir alles geben ausser Legis Wink

Wäre nett wenn ich dafür n paar Kampfitems bekommen würde (Tafeln, Holzkohle, Zauberwasser und so Zeugs)

mfg
Ziu

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Suche 1gen!
(29.05.2009, 18:44)ZiuTyr schrieb: Zähl mal 6 auf, die du haben willst^^
Ich kann dir alles geben ausser Legis Wink

Wäre nett wenn ich dafür n paar Kampfitems bekommen würde (Tafeln, Holzkohle, Zauberwasser und so Zeugs)

mfg
Ziu

Irgend einpaar von denen:

Bulbasaur (davon hat man leider immer nur jeweils einen so... :/ )
Charmander
Squirtle
Pidgey
Vulpix
Gloom
Voltorb

Also, die 6 einfachsten eben? Level und Evolution ist egal. Max stufe 70 glaube ich aber x3 habe noch nicht die 4 elite tot, der letzte ist recht derb. Aber die Diamonds sind so hässlich D:
...Habe wohl nicht so viel besonders viel Kampfitems, und alles auf englisch. So ich bin nicht so 100% was du meinst^^. Bin eben ein -newbee- Wink

Ps: Im grunde ist es doch recht egal, ich weis nicht ob alle da 1gen sind xD
Also? x3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2009, 19:51 von Winter. )
[Bild: 548f21ca5bf1c40c17443bc01d.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Suche 1gen!
Ich mach mich gleich mal ans züchten... Kannst du heute ab ca. 7 uhr tauschen?
Die Platten heissen auf englisch Plates... Also Fire-Plate... Dragon-Plate usw..

Freundescode poste ich gleich... poste deinen auch^^

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Suche 1gen!
Uhm o.O wo genau finde ich den...?
Ist es die so genante 'Nintendo Wi-Fi Connection ID'? ö_ö
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2009, 16:36 von Winter. )
[Bild: 548f21ca5bf1c40c17443bc01d.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste