Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Setrotation 1.9.2009
Beitrag: #1
Rolleyes  vom - Setrotation 1.9.2009
Ich muss das jetzt mal ansprechen weil mir das Thema gehörig auf den Geist geht.

Die Setrotation wurde bis jetzt nicht offiziel angekündigt, niemand weiss welche Sets rotieren werden oder ob wir vllt sogar diesesmal mit den Japanern überein bleiben.


Also hört bitte auf hier so einen Mist zu verbreiten und so zu tun als wüsstet ihr irgendwas wenn ihr auch nur ratet. Ihr wisst nämlich nichts. Genauso wenig kann Amigo da irgendwas drüber wissen und selbst wenn würde es wohl niemand bei Amigo einfach sagen, es gibt nen Grund wieso sowas bis zur offiziellen Ankündigung geheim bleibt.

Ich persönlich würde jede Wette eingehen dass wir GE behalten werden weil das Spiel sonst einfach noch kaputter gehen würde als es ohnehin schon ist.

Also hört bitte auf anderen Leuten Lügen zu erzählen, es gibt nämlich Leute die glauben sowas ...

Edit by Power: Die Informationen sind überholt, die Setrotation wurde nun offiziell bekannt gegeben, alle Infos findet ihr im Modifiedformat 2009/2010 - Informationsthread
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2009, 09:07 von Power. )
[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Setrotation 1.9.2009
Ich halte dieses Thema mal Oben fest, da es denke ich aktuell doch recht unklar ist und viele Fragen beantwortet. THX Yoshi

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Setrotation 1.9.2009
Nochmal zum Aktualisieren xD, denn wer schaut schon unten nach, wenn die Setrotation hier oben angesprochen wird Wink.
---------------------------------------------------------------------
Amigo schreibt :

Neues Modified-Format!

Heute hat das Team von Pokémon Organized Play das neue Modified-Format für die am 1. September 2009 beginnende Saison 2009/2010 bekannt gegeben:

Das neue Format ist gleichzeitig das alte Format, denn es wurden keinerlei Änderungen vorgenommen. Oder anders ausgedrückt: das bisher aktuelle Modified Format behält seine unveränderte Gültigkeit auch für die nächste Saison.

Eine detaillierte Auflistung des aktuellen Modified-Formats findet ihr HIER.

http://www.amigo-spiele.de/PM_News_09060...fied.Amigo
-----------------------------------------------------------------------
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2009, 09:12 von DarkThomas. )
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Setrotation 1.9.2009
Thread entpinnt weil überholt - zur neuen Rotation haben wir schon einen Informationsthread.

Edit by Power: Ich poste auch mal den Link zu dem Informationsthread ... damit alle leute die über Suche oder google hier landen auch die Informationen bekommen.
Hier gehts zum: Modifiedformat 2009/2010 - Informationsthread

~ closed
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2009, 09:05 von Power. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste