Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HC #30 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - HC #30 [Siegerehrung]
So nachdem endlich mal einigermaßen viel Leute abgestimmt haben....
Willkommen zur Siegerehrung der Highchallenge Nummer 30

Die Sieger sind:

[Bild: siegerrrr.png]

Sprite 1 von hell mit 0. Punkten
Sprite 2 von Ganemi mit 20. Punkten
Sprite 3 von Andrej mit 16. Punkten
Sprite 4 von LostAlone mit 0. Punkten
Sprtie 5 von Teddyursaring mit 8. Punkten
Sprite 6 von best373 mit 2. Punkten
Sprite 7 von Ribery00712345 mit 1. Punkt
Sprite 8 von lady mit 30. Punkten
Sprite 9 von RedUmbreon mit 7. Punkten
Sprite 10 von deoxys103 mit 0. Punkten

Hätten mehr Leute abgestimmt, hätte vielleicht auch jeder Punkte bekommen...

Jedenfalls Herzlichen Glückwunsch an lady !!!

P.S. pokefreak darf am nächsten HC nicht teilnehmen!

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: HC #30 [Siegerehrung]
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, vor allem an lady. Diesmal waren wirklich alle Sprites sehr gelungen, sodass die Punktevergabe nicht einfach fiel. Aber letztlich hab ich genau für die abgestimmt, die auch auf dem Treppchen sind.

Schade allerdings, dass zunächst so wenig abgestimmt haben. Jetzt geht es ja einigermaßen, aber ich hoffe, dass das nächste Mal nicht so viel Überredungskunst notwendig ist. Schließlich ist es ja nicht schwer, einmal alle Sprites unter der Lupe angucken, die besten raussuchen und hier reinschreiben. Dauert nur fünf Minuten.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: HC #30 [Siegerehrung]
Schon wieder lady! kann die mal jemand bremsen!? Oo

Fand den genialst. Sah aus wie ein pokemon das an ein atlantik-bewohner angelegt ist =D ganemis hatte so nen großen Kopf... Andrej hat sich sicher mit lady abgesprochen denn das sieht wie die landform des bewohners aus xD

Tolle Sprites jedenfalls ^^

Das ist doch n richtig schöner grund sich mühe zu machen wenn so tolle sprites dabei sind Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: HC #30 [Siegerehrung]
jipi!!!^^
danke an alle die für mich abgestimmt haben,
eigentlich wollte ich ja auch absimmen,die sprites von ganemi und andrej haben mir auch sehr gut gefallen,aber ich fand meinen einfach am besten,und da ich mich ja selbst nicht wählen konnte hab ich dann nicht gewählt.

@Dratini:könntest du bitte meinen avard machen???


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: HC #30 [Siegerehrung]
Besonders bei Ladys Sprite hat mir nicht gefallen, dass der Flügel, der am meisten zu sehen ist, nicht eindeutig einem Sprite zu zusprechen ist. Das ende des Flügels ist zwar eindeutig Sumpex Schwanz, jedoch ist die komplette Verbindung zum Ende des Flügels und des Körpers nicht nachzuvollziehen.

Ich glaube es wäre sehr gut, wenn ihr (alle Spriter) zukünftig, wenigstens ein kleines Making of dabei legt, damit man sieht woher was stammt. Besonders bei solchen konkreten Veränderungen.

Wie zB bei Ganemis Sprite, da fragte ich mich woher wohl diese Augenklappe kommt, jedoch war sie eindeutig machbar und das Making of zeigte das wunderbar.

Sollte zukünftig ein Problem beim Nachvollziehen der Erstellung eines Sprites auftauchen, die wir bei der Absegnung der Abstimmung nicht nachvollziehen können, wird der Sprite nicht teilnehmen dürfen. Ein "ich glaube ich habs daher..." wird dann nicht ausreichen.

Glückwunsch trotzdem an die drei Besten. Vom Gesamteindruck, waren es auch die Besten! ^^ Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: HC #30 [Siegerehrung]
von klassenfahrt da und seh es 0 punktre o.O das ist nicht so toll aber glückwunscgh an diem winers

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste