Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie findet ihr PLATIN (NDS)??
Beitrag: #1
Question  vom - wie findet ihr PLATIN (NDS)??
heyho an alle also ich weiß net wies euch geht aba wie findet ihr das pokemon spiel PLATIN???
es gibt ja sehr viele gegner von dem spiel was absolut berechtigt is, aba ich hab es und finde es gar nich soo schlecht...
das eig. einzige was mich stört sin die spieleautomaten...
so hier postet ihr rein wie ihr es findet oder warum ihr es schlecht findet usw....
es können hier natürlich auch welche reinposten die das spiel nicht haben(das werden dann wahrscheinlich die sein, die das spiel blöd finden xDD)..
oko danke wollt nur mal fragen
mfg Lv.x Freaky

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: wie findet ihr PLATIN (NDS)??
Naja also ich bin jez grad mal in Jubelstadt angekommen, aber bisher machte es einen guten Eindruck auf mich.
ok das mit den Automaten ist natürlich mist, und einige Sprites sind auch net so gut gelungen.
Aber die Grafik gefällt mir viel besser und die erweiterte GTS und die Kampfzone höhren sich auch super an ja

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: wie findet ihr PLATIN (NDS)??
ich find das auch gut das mit dem GTS konne ich leider noch nciht testen aba sonst is das auch cool manche arenen wurden verändert wie die aus HerzHofen^^

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: wie findet ihr PLATIN (NDS)??
Ich fimd sie voll geil. Bin grad beim 6 Orden . Ich fréu mich scho ur auf die Zerrwelt.
Also Bewertung is TIPTOP.

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: wie findet ihr PLATIN (NDS)??
Ich hab schon alle 8 Orden und versuch gerade die drei Feen zufangen (Tobutz hab ich schon^^) meine meinung zudem Spiel ist durchweg positiv.Das mit den Spielautomaten find ich nun nicht so tragisch frag mich echt warum das in einigen Foren so breitgetrammbelt wird?
Was mir mehr auf den Wecker geht ist die Tatsache das einige Leute Platin für einen Lückenfüller von den Gold und Silber Remake´s halten

@Schilltok007:
Die Zerrwelt ist lustig ich hatte meinen spass dadrin XDD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2009, 19:52 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: wie findet ihr PLATIN (NDS)??
Zerrwelt is iwie voll geil,will dort endlich hin^^
Ich find die Platin allgemein auch voll cool,Grafik um einiges besser,Wi-Fi Plaza is voll witzig^^

[Bild: 1256264.gif]
Click here to feed me a Papaya!
Get your own at Flyffables!
Bitte füttern!
Besucht doch mal PokeZone, bald AnimeZone!
PokeZone
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: wie findet ihr PLATIN (NDS)??
*platin nicht hab und stolz drauf*

Was ist die Zerrwelt?
*drauflosfrag*

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: wie findet ihr PLATIN (NDS)??
Das ist eine Welt, wo du Giratina fangen kannst und du kannst dort auf der Decke laufen. Der 11. PKMN-Film spielt zum Teil in der Zerrwelt, falls du den geguckt hast. Der Eingang befindet sich auf der Speersäule oder in der Höhle der Umkehr. Habe gehöhrt, dort kann man Fossil-PKMN fangen.

Ich werde mir Platin holen, weil dieses Spiel irgendwie interesant aussieht. ich finde sogar gut, dass die Spielautomaten in Schleide weg sind, weil das nämlich unnützte Abzocke ist.

[Bild: dark10sig2.png]
[Bild: bild.php?id=4938&art=K][Bild: dragonbar_354062.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: wie findet ihr PLATIN (NDS)??
(27.05.2009, 08:48)Darkrai10 schrieb: Das ist eine Welt, wo du Giratina fangen kannst und du kannst dort auf der Decke laufen. Der 11. PKMN-Film spielt zum Teil in der Zerrwelt, falls du den geguckt hast. Der Eingang befindet sich auf der Speersäule oder in der Höhle der Umkehr. Habe gehöhrt, dort kann man Fossil-PKMN fangen.

NEIN
Das Portal zur Zerrwelt befindet sich während der Story an der Spitze des Kraterberges, also der Speersäule. In ihr sind die Deminsionen verdreht, das heißt du gehst an der Seite oder Decke...
Später kann man in eine verkürztere Version der Zerrwelt reisen, wenn man In der Höle der Umkehr 3 Säulen sieht (das selbe wie in D/P, nur das dann dort ein Item lag, anstadt nem Portal...)

Und es gibt KEINE Pokemon in der Zerrwelt! (außer Giratina, während der Story)
____________________________________________________________________________________
Back to Topic

Ich find das Spiel recht gut, die Grafik und die Sprites wurden verbessert und die Story erweitert.
Was negatives fällt mir nicht wirklich ein, nur das mit den Automaten ist ärgerlich. Die Musik der Spielehalle hat mir gefallen, aber jetzt machts nich viel Sinn da öfters hinzugehen Sad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2009, 09:31 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: wie findet ihr PLATIN (NDS)??
Hmm, jemand hat mir erzählt, dass man da Fossil-PKMN fangen kann. o.O

Egal, jedenfalls freu ich mich, dass die Automaten weg sind, weil das nur sinnlose Abzocke ist.

[Bild: dark10sig2.png]
[Bild: bild.php?id=4938&art=K][Bild: dragonbar_354062.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste