Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rotom-Formen bei Platin, Verteilung des "Secret Key"
Beitrag: #11
vom - RE: Rotom-Formen bei Platin, Verteilung des "Secret Key"
(25.05.2009, 17:40)Nintendo schrieb: Der ?-Öffner ist vom 08.06. bis zum 19.07.2009 über die Nintendo Wi-Fi Connection verfügbar. Eine kleine Vorbereitung ist allerdings nötig.

So damit wäre das dann offiziel bestätigt.
Um es zu empfangen muss man das Geheimgeschehen aktivieren und "über Wi-Fi Empfangen" wählen.
Danach das übliche.
(Wer das Geheimgeschehen noch nicht freigeschaltet hat kann dies manuell tun, indem er zum TV-Produzenten im Jubelstadt TV Gebäude im dritten Stock geht und seine Fragen mit "Alle glücklich und "Wi-Fi Connection" beantwortet)

Und hier die offizielle Platin Microsite, auf der nochmal alles ausführlich steht:

http://ms2.nintendo-europe.com/platinum/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2009, 13:38 von Siria. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Rotom-Formen bei Platin, Verteilung des "Secret Key"
Falls es jemanden interessiert: Wenn man innerhalb der Aktionszeit einen neuen Spielstand anfängt, kann man den Schlüssel für den neuen Spielstand noch einmal herunterladen, auch wenn man ihn für den vorigen Spielstand schon einmal heruntergeladen hat.
Ich hab's grad selbst ausprobiert.

Falls also jemand Platin mehrfach durchspielen möchte, aber nicht auf den ?-Öffner verzichten möchte: Wer sein Spiel bis zum 19.7. durchgespielt bekommt, kann gefahrlos noch einmal starten und sich das Item noch einmal schnappen! ^^ Ich habe ca. zwei Spielstunden gebraucht, bis ich soweit war, dass ich das Geheimgeschehen freischalten konnte (nach dem 1. Orden, wenn man die Galaktik-Leute in Jubelstadt besiegt hat).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2009, 13:37 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Rotom-Formen bei Platin, Verteilung des "Secret Key"
der 19.06 war aber schon Sad

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Rotom-Formen bei Platin, Verteilung des "Secret Key"
Sorry, da hab ich mich anscheinend verschrieben (und Cryptic sich auch Oo). Die Aktion läuft bis zum 19.7., also noch bis Ende der nächsten Woche. Sonst hätte ich mir den ?-Öffner ja auch gar nicht heute noch 1x herunterladen können.

Edit: Habe gerade meinen obigen Beitrag angepasst und mir auch erlaubt, den Beitrag von Cryptic entsprechend anzupassen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2009, 13:38 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste