Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Die Serie
Beitrag: #1
vom - Pokemon Die Serie
Welche Staffel fidet ihr am besten?
Und welche Folge?

Also ich finde die Folgen sind von Staffel zu Staffel langweiliger geworden! zzz
Was meint ihr!

dFlyff [Steamwalker] - Susiriaa 1o1 BP Lv. 10X
[Bild: cenoxftw.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Die Serie
Die ersten hab ich net gesehen
hab ab kampf gegen Pyro bisschen gesehen
am besten find ich die 9te die grad in Japan läuft
die besste folge: alle sind super!

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Die Serie
Ich mag alle Staffel, finde nur blöd das Misty in den späteren Folgen nit mehr dabei ist, das ist soooooooowas von zum kotzen >.<
Lieblingsfolgen habe ich mehrere...
Das in Teak City mit Gengar fand ich z.B. super ^^ wo Ash da gegen Jens tollen Pokis gekämpf hat. *_*
Oder diese Folge da mit Entei und Traunfugil wo der Junge Entei fangen wollte und sein Traunfugil mit Horroblick. Entei dann Brüller. Das Traunfugil ist so süß ^//^
Und bei einem Folge ist Sommerfest oder KA was, da kam ein Nebulak und hat Ash und die anderen total erschrecken können, da war so Geil ey o.O dazu kann das Nebulak auch noch sprecken. Boah, süüüüüüüüüüüß!!!
Die Folge, "Kampf um Karnimani" oder
Misty musste ein Heilpflanzen aus dem Teich holen weil Ash und Rocko von Paralpulver getroffen wurde war und misty dann ein Quapsel gefangen hat. Mistys Quapsel wurde später zu ein Quaxo, das ist ja sooo schön. Zum Glück kein Quappo. das wäre eine katastrophe. Ein Quappo. geh weg!! o.o
Und noch anderen Folgen.... blablablabla......


[Bild: a003vz2qp7.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon Die Serie
Ich fand eigentlich auch alle Staffeln gut bisher, dass die langweiliger werden finde ich gar nicht. Die erste hat aber irgendwie Kultstatus, ist meine Lieblingsstaffel. Find aber wie geasgt alle gut.

Und Banette geb ich ganz Recht, ein Quappo wäre einfach nur beknackt gewesen xDD Quaxo ist doch viiel niedlicher *g*

[Bild: banner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon Die Serie
ich hab auch nicht alle gesehen. Die meisten Folgen sind so was von öde; ash läuft rum, findet ein gutes PKMN oder einen Trainer, dann kommt Team Rocket mit einem Riesenroboter und will die PKMN klauen wird aber wie immer besiegt und alles ist Friede, Freude, Eierkuchen *Gähn*. Und dann diese zwei Sätze:
-Team Rocket, so schnell wie das Licht, gebt lieber auf und besiegt uns nicht, etc.
-Das war ein Schuss in den Ofen!
Die kann ich echt nicht mehr hören.
Aber trotzdem schau ich mir die Sendung immer wieder und wieder an.
Naja, wenigstens sind die neuen Folgen unterschiedlicher.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon Die Serie
Ich hab's etwa regelmäßig geguckt bis nach der Orange Liga (war das die zweite Staffel?). Irgendwann kamen dann nur noch Wiederholungen und da hab ich aufgehört, so spannend war die 10te Wdh. dann doch nicht.
Später, als dann die ersten G/S-Folgen kamen, hab ich noch mal reingeschaut, aber wirklich viel geguckt hab ich danach nicht mehr.

Meine Lieblingsfolge ist die (aus der ersten Staffel müsste die sein) mit den Evoli-Entwicklungen, mit diesem kleinen Jungen, dessen große Brüder Aquana, Blitza und Flamara haben. Er selbst hat ein Evoli und will es aber nicht entwickeln. Dann kommt Team Rocket (war ja klar Oo) und klaut alle Pokémon. Dann kommt die süßeste Szene: Während TR die Pokémon mitm LKW wegfährt, spuckt ein kleines Seeper ausm hintersten Käfig kleine Tintenkleckse auf die Straße und macht dabei so ein megaknuffiges *pfüh*-Geräusch! *_* (dank der Tintenkleckse können Ash und Co. die Pokémon dann natürlich retten).
Und das Evoli ist natürlich auch knuffig.... hach, die Folge ist toll! ^^ *in nostalgischen Erinnerungen schwelg*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2006, 15:10 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon Die Serie
Also ich finde die erste Staffel am besten da sie die spannensten Folgen hatte.

Meine lieblingsfolge, muss ich nochmal nachdenken. ???

dFlyff [Steamwalker] - Susiriaa 1o1 BP Lv. 10X
[Bild: cenoxftw.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon Die Serie
Ich habe die Pokemonserie eigentlich nie so richtig mögen, allerdings habe ich bei der 1. Staffel wirklich sehr sehr viele Folgen angeschaut und natürlich auch die allererste.
Meine Lieblingsstaffel ist eigentlich die 6.Staffel Pokemon Advanced, weil damals erstmals die Pokemon der 3. Generation in der Serie erschienen sind.
Eine richtige Lieblingsfolge habe ich nicht, da ich mich nicht mehr so gut an die ganzen Folgen erinnern kann.

[Bild: 157le6.gif] ~Tornupto 4 ever ~ [Bild: 157le6.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokemon Die Serie
Ich schaue die Serie nicht immer, aber am besten finde ich die Staffel mit T.M. und T.A. !

Eine Lieblingsfolge habe ich eigentlich nicht!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokemon Die Serie
naja ich schaus nur mal so gelegentlich und heut hab ichs gesehen

da ham sie beim kampf ahs gegen harrison gesagt
"garys hypno wurde besiegt" lol Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste