Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internet Ausfall
Beitrag: #1
vom - Internet Ausfall
Hi Leute

Seid knapp 10 Uhr habe ich kein Internet mehr und auch kein Telefon mehr. Woran das Problem liegt kann mir Momentan noch keiner sagen, fest steht jedenfalls, dass sich dies noch um einige Zeit handeln könnte, bis ich wieder ins Netz kann. Daher bin ich kurz zu meinen Vater gefahren um euch zu informieren.

A) Sollte dieses Problem länger als 3 Tage anhalten muss ich den Safari-Zonen Termin leider verschieben, ich kann leider nicht ohne Internet oder von hier am Projekt arbeiten.

B) @Dark

aa) Bitte meine Dofus Pets füttern. Raben alle 5 Stunden Drache alle 48 Stunden

bb) Sag Steve bitte bescheid

Ich bitte daher die evtl. verschiebung zu entschuldigen
Iruini

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Internet Ausfall
@ B)

PN-System xd? ^^, ich mach wenn ich zeit dazu finde, atm siehts eher nach USB Kabel gewirr aus (neuer PC ahoi)

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Internet Ausfall
Internet scheint wieder zu gehen, kam gerade ein techniker von der Telekom raus...

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Internet Ausfall
(25.05.2009, 14:44)Iruini schrieb: Internet scheint wieder zu gehen, kam gerade ein techniker von der Telekom raus...

Es kam ein Techniker von der Telekom aus deinem Internet raus?!
Kein Wunder, dass es nicht funktioniert hat, der Techniker hat doch sicher alles verstopft ^^

Kann das jetzt geschlossen werden oder brauchste es noch, wenn du nochmal Probleme mit dem dicken Techniker im WLAN-Kabel <-- Wink hast?!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste