Umfrage: Ist W-Lan schädlich?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
8.00%
6 8.00%
Nein
37.33%
28 37.33%
Vielleicht
50.67%
38 50.67%
Was ist W-Lan?
4.00%
3 4.00%
Gesamt 75 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W-Lan - Krebsverursacher
Beitrag: #21
vom - RE: W-Lan - Krebsverursacher
Ich haltes es für relativ wahrscheinlich, dass die W-Lan Strahlung irgendwas bewirkt, auch wenn es nicht unbedingt Krebs sein muss, da es noch 1000 andere Sachen gibt ausser Krebs. Ich hatte die letzten 4 Jahre Nacht immer starke Kopfschmerzen, seid ich allerdings bei mir in der Wohnung keine W-Lan-Strahlung mehr nutze kann ich allerdings wiecder ruhig schlafen nachts. Ich hab keine Ahnung ob das im Zusammenhang steht oder ob andere faktoren da eine rolle gespielt haben, die durch Zufall zeitgleich geändert wurden...

Ich bin jedenfalls vorsichtig was W-Lan angeht. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: W-Lan - Krebsverursacher
Naja, es würde sowas ja nicht gesagt werden wenn nicht etwas wahres dran wäre ...
Ich denke auch das die Strahlung irgentetwas bei manchen Leuten ausrichten kann, die die Strahlung nicht vertragen, aber es muss ja nicht unbedingt Krebs sein. Heutzutage ist aber auch soviel als Krebserregend eingestuft, woran man früher nie gedacht hätte...

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: W-Lan - Krebsverursacher
Naja:
Grillfleisch kann Krebs erregen
Nicht abgewaschene Äpfel können Krebs erregen
Lego kann Krebs erregen
Der Föhn kann Krebs erregen

Ich wäre vorsichtig mit diesen "Kann Kresb erregen" News

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: W-Lan - Krebsverursacher
stell dich mal an ne Kreuzung und atme tief ein, dann krigste schonmal mehr krebs als durch w-lan xD
und ichn denke raucher brauchen sich auch keine gedanken über w-lan zu machen.
wisst ihr was da hilft?
Tomaten und tomatenmark essen.
Der rote Tomatenfarbstoff ist erwiesen krebsvorbeugend und wird in der krebstherapie verwendet.^^


und zum schluss:
rettet den Wald! Esst mehr Bieber!
Peace !

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: W-Lan - Krebsverursacher
als ich persönlich finde das absoluter reis, wenn es danach gänge, dürfte man fast gar nicht auf der welt machen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: W-Lan - Krebsverursacher
Ich finde, dass es nicht schädlich ist. Überall wird gesagt etwas ist schädlich. Für mich ist das/grenzt das an Panikmache/Paranoia.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2011, 16:47 von Reborn of Thor. )
My name ist Thor. I'm comming to penalize you with the lightnings of Mjölnir.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste