Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paint gelöscht? o.Ô
Beitrag: #1
vom - Paint gelöscht? o.Ô
Also ich hab grad ein ziemliches Problem mit Paint (der normalen Ausgabe). Vor einiger Zeit hab ich blöderweise irgendwas an meinen Installiertem Kram gelöscht. Folge war, dass die Verbindung zum IE, Paint und zum Taschenrechner nicht mehr hergestellt werden, bzw. nicht gefunden werden konnte.
Den IE hab ich mittlerweile wieder zustande gekriegt, Paint & Rechner konnt ich nicht mehr öffnen. Ich hab jetzt Windows neu draufgespielt, aber Ergebnis blieb gleich, bzw. Paint ist jetzt garnicht mehr drauf.

Gibts irgendeine Möglichkeit das neu zu "installieren" oder muss ich mir jetzt Paint.NET oder sowas runterladen .__. ?
Ich würd nämlich schon gern das herkömmliche Paint wiederkriegen >_>

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Paint gelöscht? o.Ô
Wenn ich mir mal die Frage erlauben darf: welche Windows Version hast du auf deinem PC? so ein Ähnliches Problem hatte ich auch schonmal, vielleicht kann Ich helfen, wenn Ich das wüsste...

Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Paint gelöscht? o.Ô
Bei mir war auch von Anfang an kein Paint drauf (Windows ME) und ich habs nicht hingekriegt das zu installieren. Als Alternative schlag ich Heliospaint vor, ist umsonst und ich komm sehr gut damit klar.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Paint gelöscht? o.Ô
Vor einigen Monaten hatte ich mal genau das gleiche Problem wie du, deshalb mein Tipp: Lösche niemals irgendwelche Komponenten von Windows, auch wenn du sie nicht brauchst. Das kann fatale Folgen haben, wie du ja siehst... Ich wollte damals den IE loswerden und hab dann Paint, die Systemlautstärkeregelung und einige andere Dienste auch gleich mit über den Jordan geschickt.

Ich habs damals folgendermaßen gelöst: Ich bin unter Programmzugriff und -standards gegangen und dann auf Windowskomponenten hinzufügen/entfernen. Zum Hinzufügen brauchst du die Windows-Installations-CD, entfernen kannst du sie einfach so. Weißt du denn noch ungefähr, was du gelöscht hast? Ich weiß leider nicht, unter was genau Paint geht. Falls du es noch weißt, leg einfach die CD ein und klick an, was du hinzufügen möchtest. Da du Windows ja schon neu draufgespielt hast, weiß ich nicht, obs funktioniert. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit, Paint zu installieren, dann müsstest du dich mit einem Alternativprogramm zufrieden geben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2009, 16:09 von Liod. )
[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Paint gelöscht? o.Ô
benutz mal die windows-explorer suche in allen ornern und such nach mspaint.exe
vielleicht versteckt sich die datei nur irgendwo.

ansonsten: ruf mal deine emails ab...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Paint gelöscht? o.Ô
ich geb dir den selben tipp wie schwarzer drache^^
ich wollte ma ne nich benötigte datei löschen und habs gemacht^^
was kam dabei raus? ich hab meinen festplattentrebiber oder was des is gelöscht Big GrinBig GrinBig Grin
wenn du nach der explorer suche nix gefunden hast empfehl ich dir auch das heliospaint so wie LostAlone Wink

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste