Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iksbat`s Umfärbungen etc.
Beitrag: #31
vom - RE: Ccapac Apus Umfärbungen Nehme Aufträge auch !
So bin fertig ^^ Der ist leicht zuerkennen woaus er gespritet wurde.
Sorry, wenn es nicht zu gut ist, bin kein Profi Spriter ^^

Aneosir:

[Bild: 1223h.png]
Gestein

Ein uraltes Krieger, man sagte die 3 Perlen auf seinen Körper sei die Augen, dafür sind wenig bekannt.
Aneosir hat Schild auf seinen Rücken der so hart wie Stahl.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2010, 16:11 von Iksbat. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Ccapac Apus Umfärbungen Nehme Aufträge auch !
Kann ich dir einen Auftrag geben?
Also Auftrag: Baldorfish + Hoothoot + Kapoera+ Welsar
Kannst du daraus was zaubern?
Jetzt noch Kritik zu Anesoir: Ich finde das Schild leicht komisch, sehe keine Schattierungen des Schildes. Außerdem hätte ich ein paar Punkte weniger genommen. Sonst gefällt er mir.

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Ccapac Apu`s Umfärbungen, Fusionen, Pokebälle
Huhu ^^

Darf ich Vorstellen Posadorot: (Ich weiss klingt komisch, fällt mir nichts besseres ein, sorry !)

Posadorot [Bild: Boden.gif][Bild: Gestein.gif]

[Bild: transparent1276699350.png]


Lebt sehr in den Erden,
seine Augen sind blind benutzt es
seine feine Fühler um sich zu Orentieren.
Das besondere an diesem Pokemon
das es nichts isst stattdessen
trinkt es nur Wasser,
es ist zwar auch ein Gestein-Pokémon
aber Wasser Akttacken hat keine Auswirkung gegen ihn.


KKM: Da hab ich vergessen den Schatten zu nachen, mein Fehler Big Grin

Denke nicht das es diesmal mit dem Scahtten besser ist xD


Auf der ersten S.1 hab ich Update gemacht, sind einige BSP. zu sehen, was ich für Arten von Sprites machen/kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2010, 16:11 von Iksbat. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Ccapac Apu`s Umfärbungen, Fusionen, Pokebälle
Also ich finde die Schatten ok. Man musste da nicht sonderlich viel ändern. Was mir aber auffällt ist dass du links oben bei den Outs noch n dicken Pixelhaufenwurm hast. (tolles Wort, ne?)
Kleiner Tipp: Du kannst ja unter "Ansicht -> Zoom -> Minaturansicht" diese einschalten und dann am Sprite rumbasteln. Dann siehst du auch ob der Sprite eckiger oder runder wird wenn du den und den pixel hinzufügst oder entfernst ^^

Und Achtung beim transparentisieren: Nimm eine andere Farbe als weiß als Hintergrund sonst werden die Augen auch mit transparentisiert. ^^ Auser das war Absicht oo

achja, an dem text würde ich auch noch etwas feilen, der wirkt etwas unleserlich ^^"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Ccapac Apu`s Umfärbungen, Fusionen, Pokebälle
Erstmal für den Kritik ^^ Hab mit den Tranparent wegen dem Augen korgiert. Denk dewm "Minaturansich" hab ich etwas veränder können.

[Bild: 14398720.png]

Hab da "eckig und rund gemacht"

Den Text hab ich ebenfalls geändert.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Ccapac Apu`s Umfärbungen, Fusionen, Pokebälle
gefällt mir alles ganz gut nicht perfekt aber doch nicht schlecht.

Eine Mischung aus Smo Ho-Oh und Alpollo also ein Admin Sprite.

BALD BIN ICH PIA................XD
[Bild: bild.php?id=7638&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Iksbat`s Umfärbungen etc.
Nach lange Zeit eine Rückeldung, entschuldigung.
Sorry Shiny_Wandler13, kann mit dem 3 Sprites nichts gutes herausbasten sorry.

Einige Sprites die vor paar Wochen/Monaten gemacht:

Blaues Rayquaza:

[Bild: 4042.png]

Lavados:

[Bild: 4076.png]

[Bild: 4060.png] (Hab es für ein Battle, auf ein anderes Forum gemacht)
Besteht aus Dumisel und Aerodacty

Aufträge + Kritik erwünscht. Nicht zu viele Aufräge xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2010, 18:08 von Iksbat. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Iksbat`s Umfärbungen etc.
Das lavados sieht cool aus Auftrag:
Mach ein Smogon und Gengar zusammen und ein Ho oh mit Serpifeu Farben.

Lg 34

Strength Through Unity, Unity Through Faith


[Bild: Sig.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste