Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tierschänder
Beitrag: #11
vom - RE: Tierschänder
Nur Tiere ? Das gilt für alle Lebewesen die solch eine Art Mensch nicht leiden kann. Tiere finde ich aber noch am schlimmsten da dem nicht so hart nachgegangen wird wie bei einem Menschen.

Was die damit bezwecken ? Ihrem Hass auf etwas nen Kick zu geben. Das zu vernichten was sie hassen. Es aus dem Weg schaffen und für sich eine "klare" Sicht erzeugen.

Egoismuss kennt keinen Lebenssinn ....

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Tierschänder
Tja und das mit Bruno dem Braunbären ist doch mal wieder typisch deutsch.

Der erste Braunbär seid 175 Jahren in Bayern und die haben nichts besseres zu tun, als diesen zu erschießen.
Er war angeblich eine Gefahr, ein gestörtes Raubtier.
Die Politiker versicherten in den Nachrichten, wenn der nächste Bär in ihr Schema passt, dann darf er bleiben.
Was sollen denn die Amerikaner sagen, die leben schon seid Jahren damit, dass ab und zu ein Gryzzlli bei ihnen im Vorgarten im Pool schwimmt.
Ich wette die Regierung hatte einfach nur Bammel, dass die Schafbauern auf die Barikaden gehen, weil son Bär ja nun einmal auch Schafe frisst.
Zum Thema wildes Raubtier: Also einige Leute scheinen ja immernoch zu meinen, dass Bären zum Kuscheln da sind und man sie mit ins Bett nehmen kann...
Und es ist ja schon komisch, dass es nicht möglich war, den Bären lebend zu fangen. Nur als dann die Erlaubnis zum töten da war, da wurde auf einmal gefunden?
Zufall oder was?

Fazit. Selbst der nächste Bär würde den sturen Menschen vor die Flinte laufen.
Stellt Euch ma vor, die müssen jetzt anhand von Fußabdrücken und Gentests schauen, ob die wirklich den Bruno erwischt ham...
Erst schießen dann fragen, wie bei der Army...

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Tierschänder
meine sis is traurig weil die Bruno erschießen können (politiker haben irgenteine chuss erlaubniss gegeben)
das mit den Pferden ist sehr traurig *mag tiere*

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Tierschänder
Öööööhm, sagen wirs so: Das Vieh hat die Schafe nicht gerissen wien normaler Bär. Die reißen Schafe etc. nämlich eigentlich nur zum Fressen; Bruno hat die Leichen einfach liegen gelassen oo. Außerdem war er nich menschenscheu, also muss da schon was gewesen sein.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Tierschänder

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Tierschänder
Ja, bin ganz eurer Meinung. Und ihn dann noch vielleicht (hab ich jedenfalls gehört) ausgestopft irgendwo neben den vorigen erschossenen Bären aufzustellen, ist die Höhe.
Bären sind nicht die einzigen Tiere, die Schafe reißen, da müsste man da wohl auch noch einige andere Tiere erschießen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Tierschänder
Es ist schon traurig, dass sie Bruno erschossen haben, aber irgendwie muss man ihn doch stoppen. Soll man warten bis er noch mehr Schafe umgebracht hat? Jetzt sagt jeder: 'Der arme Braunbär!' Aber fast niemand sagt: 'Die armen Schafe!' Aber ich schliess mich Bisa9 an; die hätten Betäubungspfeile nehmen sollen.
Und noch zu den Jägern; die sind wirklich das Letzte.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Tierschänder
maniac schrieb:Aber ich schliess mich Bisa9 an; die hätten Betäubungspfeile nehmen sollen.

Damit diese aber eine Wirkung haben, müsste man 30m entfernt vom Bären sein. Es wäre also viel zu riskant gewesen, einen Betäubungspfeil abzuschießen - nach Meinung derjenigen, die den Bären zum Abschuss frei gegeben haben.

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Tierschänder
Stimmt auch wieder. Aber man hätte von einem Hochsitz aus schiessen können.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Tierschänder
maniac schrieb:Stimmt auch wieder. Aber man hätte von einem Hochsitz aus schiessen können.

Wenn das möglich gewesen wäre, hätte man das sicher in Betracht gezogen. Außerdem muss man so oder warten, bis ein Bär mind. 30m genau vor den Hochsitz aufkreuzt. xD'' Und Bären haben ja eine feine Nase und riechen Menschen ja... und dann ist das noch eine Kostenfrage...

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste