Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sig?
Beitrag: #1
vom - Sig?
Welches program benutzt ihr fuer sigs zu machen?

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Sig?
Die Frage ist ungenau gestellt.

Zum "Sigs machen" reicht auch schon Paint. Wink Zum Grafik bearbeiten google mal "The GIMP" oder "Photo Filtre".

[Bild: bannerait.png]


Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Sig?
ja okee ich meine jetzt um grafiken yu bearbeiten

hab mir jetzt gimp runtergeladen bin aber zu dumm dafuer

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Sig?
Dann lies ein Tutorial. Google mal (ja ich geb erneut keinen Link, obwohl ichs könnte. MV fördert das RB :D)

Je nachdem was du machen willst, gibt es eine Funktion. Willst du die Grafik beleuchten etc. Musst schon vorher wissen, was du machen willst, ähnlich wie beim Spriten :-)

edit//: Dark End wollte ja ein GIMP Tutorial schreiben.. mal sehen wann das kommt (falls er es überhaupt noch schreiben möchte) dann kannste reingucken. Kannst ihn diesbezüglich ja mal ne PN schreiben, bleib höflich und hetz ihn nicht. ^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2009, 19:03 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Sig?
thx

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Sig?
Imo gab es das Thema schon irgendwo mal hier, ist wahrscheinlich in Vergessenheit geraten. ^^
Wenn du selber GFXen willst, geb einfach mal bei Google "Freeware Bildbearbeitungsprogramm" ein, da kommen genug Ergebnisse. Musst eben mal ein paar durchprobieren und sehen, mit welchem du am Besten zurecht kommst. ^^ Ich persönlich würde für Anfänger erst einmal PhotoFiltre empfehlen, da kommt man auch ohne Tutorial ziemlich zurecht - man muss sich damit aber auseinandersetzen. ^^

Ich werde das Thema mal schließen, da die Frage beantwortet ist. ^^

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste