Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB-Userfriedhof
Beitrag: #1
vom - RB-Userfriedhof
Sorry wenns das schon gibt aber mir kam auf einmal die Idee einen Userfriedhof zu machen.Also wenn euch das hier im RB mal irgendwann langweilig werden sollte und ihr euch abmelden wollt dann schreibt hier rein und ihr kommt auf den Userfriedhof.
Momentane Beerdigte
Niemand

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: RB-Userfriedhof
hhm ich glaub wenn sich schon jemand abmeldet, dann wird ers bei der community reinschreiben...
allerdings glaub ich wäre es keine schlechte Idee wenn mann so einen thread aufmacht von Usern die schon seit über nem jahr sich nich mehr eingeloggt habn...
mir fällt sowas zum beispiel schon häufig auf wenn ich in alte threads reinschau un dann auf igendein profil geh un seh:letztes login: x.x.2007
war nur son vorschlag xD

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: RB-Userfriedhof
Ja das ist eine geniale idee entdeckt jemand der seit 1 jahr net mehr on war kommt er auf den Friedhof DÜMM DÜMM DÜMM

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: RB-Userfriedhof
ja wieso nicht??
warum beschimpfst du mich gleich?!?!?!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: RB-Userfriedhof
ich hab doch gesagt das das eine geniale idee war ich hab dich nicht bescghimpft

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: RB-Userfriedhof
hahahaha....
hast du etwa den friedhof als DUMM, DÜMM, DÜMM beschimpft oda was??!?!?!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: RB-Userfriedhof
So einen Thread gibts schon! RaupyBoard-Kirche und wenn man genau liest steht da auch das man sich da beerdigen kann...

und ich finde auch es ist der Falsche ort den sowas gehört in die Plauderecke weil so richtig interessant für Community ist ja nicht, eher eine spielerei °_°

ich glaube man kann es
~close~
*hust* noch immer nicht geschlossen oO

~248~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2009, 14:32 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste