Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UB #41 [Anmeldung + Auftrag]
Beitrag: #31
vom - RE: UB #41 [Anmeldung + Auftrag]
at lady:
Zitat:la azula schrieb:
Anmeldeschluss: Sonntag, der 24.05. um 22:00
geht das jetz doch noch anmelden nach anmeldeschluss,eigentlich net oder?

[Bild: ofm_empfehlung_banner1.jpg]

Ceterum censeo ludum esse delendam!
Im übrigen meine ich,dass die Schule zerstört werden muss!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: UB #41 [Anmeldung + Auftrag]
Anmelde&Abmeldeschluss ist eigentlich schon vorbei, ich hab aber schon zwei PNs bekommen, eine mit der Abgabe von lady und eine Abmeldung ...
die Abmeldung ist zu spät, das ist klar, aber wie ist das mit dem verlängern vom Anmeldedatum wenn noch nicht alle Plätze voll sind?
*das in den Battle-regeln nicht gefunden ist und leicht verzweifelt sei*

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: UB #41 [Anmeldung + Auftrag]
(25.05.2009, 16:48)la azula schrieb: Anmelde&Abmeldeschluss ist eigentlich schon vorbei, ich hab aber schon zwei PNs bekommen, eine mit der Abgabe von lady und eine Abmeldung ...
die Abmeldung ist zu spät, das ist klar, aber wie ist das mit dem verlängern vom Anmeldedatum wenn noch nicht alle Plätze voll sind?
*das in den Battle-regeln nicht gefunden ist und leicht verzweifelt sei*

Nächstes mal bitte auch eine PN mit dem Link zu solch einer ausschlaggebenden Frage auch an einen Mod. In einer Anmeldung kann das shcnell mal untergehen.

1. Jede Anmeldung, die nach der Anmeldefrist eingegangen ist, ist ungültig. Auch nicht wenn noch Plätze frei waren oder sogar ein Sprite abgegeben worden ist. Fakt: Wer sich innerhalb der Frist anmeldet ist dabei, sonst nicht!

2. Ist ein Sprite nach Abgabefrist eingesendet worden ohne dass um Verlängerung in einer PN zuvor gebeten wurde, ist der Sprite zu spät und damit raus.

3. Meldet sich jemand nicht innerhalb der Abmeldefrist ab, ist er für den nächsten Battle (der gleichen Art) gesperrt.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste