Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UB #40 [Siegerehrung]
Beitrag: #11
vom - RE: UB #40 [Siegerehrung]
(16.05.2009, 22:33)SophitiasDream schrieb:
(16.05.2009, 21:49)Tyranitar schrieb: EDIT:
(16.05.2009, 21:44)SophitiasDream schrieb: Am schlimmsten fand ich die zwei Sprites von den 0-Punktlern und von Tyranitar.
Die Farben gehen einfach gar nicht.
Mich muss man wieder namentlich erwähnen?
Naja er ist wenigstens aufgefallen, oder nicht?

Ähm ich hätt auch sagen können Sprite so und so aber dann hätt auch jeder gewusst wem der gehört. -.-
Sorry das ich meine Meinung gesagt hab.... tz


@deoxys: reg dich mal ab ey!

OK ich würd jetzt sagen wir belassen das Thema, denn es bringt jetzt nichts darüber zu diskutieren... denn man kann sowiso alles nach verfolgen -.-

also belast es jetzt bitte den es ist sinnlos...

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: UB #40 [Siegerehrung]
Yop yop. Ende der Debatte - morgen gibt's dazu ein Statement von Teddy.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: UB #40 [Siegerehrung]
Was soll der Unsinn wieder, hier so eine Diskussion anzufangen...

@deoxys103: Du hast mir slebst diese Pn heir geschickt, die du an pokeplinfa mit der Abgabe geschickt hast:

deoxys103 schrieb:hier für die ub

eigentlich hatte ich 2 leuchtend und normal ich hab mal den normalen genommen willst du den 2 auch sehen???


Naja hier ist er [Bild: ub2.png]


und der 2.te (den nehme ich nicht wollte ihn dir aber nur zeigen ^^)

[Bild: 59559954.png]

bitte sag mir welchen du besser findest ich nehme garantiert den 1 ich will es nur wissen

So, und damit jetzt Ende der Diskussion, wie GP shcon sagte!

Pokeplinfa hat vergessen, deinen Sprite mit einzubauen, du hast es nicht bemerkt und dich beim Leiter oder beim Moderator nicht gemeldet! Ende!

Pokeplinfa wird keinen Battle mehr leiten! Ende Nummer 2!

(16.05.2009, 21:43)best373 schrieb: okee why haben machen keine namen? müssten die net eig. rausfliegen?
Also wenn du nicht mal lesen kannstw as da geschrieben steht,wundert es ich auhc nicht, dass du den Sprite von deoxys103 nicht erkennst.
Übrigens DARF NIEMAND den Sprite eines anderen sehen, bevor die Siegerehrung nicht gelaufen ist, was ja nun bedeutet, dass deoxys103 eh disqualifiziert wäre! Gut, dass best373 nicht abgestimmt hat!

(16.05.2009, 22:14)deoxys103 schrieb: ICh **** auf die Poké mir ist wichtiger das ich endlich mal nen Battle gewinn und mich freue.Aber dann kommt jemand kommt sagt der sprite gehört mir und es ihm auch geglaubt wird es wäre besser den eig leiter zu fragen er hat ja nioch die pns ich hab teddy auch die pn weitergeleitet aber es geht unter sry aber es regt mich halt auf.Wenn la azula jetzt beichten sollte das sprite nr.9 von mir ist würde ich ihr oder ihm die poke geben ich will nur die freude und sagen können ich habe einen ub gewonnen

Grux 386 103
Mich regts auf, dass du vor aufregung nicht mal hinschaust! -.-
und es geht nichts unter, es wird geklärt, vor allem weil ich da jetzt mindestens 10 Stunden investiere, nur weil DU deinen Sprite nicht erkennst!

Und wehe du schreibst jetzt, dass deiner keine roten Füße hat, da oben ist der Beweis!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: UB #40 [Siegerehrung]
Glückwunsch ma sis und auch an die unbekannten spriter

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: UB #40 [Siegerehrung]
Dieser UB war eine einzige Katastrophe. Erst vergisst pokeplinfa 2 Umfärbungen (u.a. meine -.- *seufz*) und dann kommt er mit der Siegerehrung wochenlang nicht in die Gänge. Ich bin gespannt, ob er sich nochmal hier blicken lässt und dann würde ich es toll finden, wenn er dazu eine kleine Erklärung abgeben würde, sich wenigstens entschuldigt... Danke nochmal an Teddy, dass du die Siegerehrung übernommen hast.
Jedenfall herzlichen Glückwunsch an la azula zum Sieg. Ich denke (ich hoffe es zumindest), dass du die Leitung besser hinbekommst.

@deoxys: Diese Diskussion war echt daneben. Ich denke, seine eigene Umfärbung sollte man schon erkennen können oder dann wenigstens bescheid sagen, wenn sie fehlt. Aber sich hinterher beschweren... Aber gut, ich schreib dazu lieber nichts mehr, die Sache ist ja geklärt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2009, 10:52 von Liod. )
[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: UB #40 [Siegerehrung]
Was ne Aufregung wegen so einem kleinem Battle oo

(16.05.2009, 21:44)SophitiasDream schrieb: Der einzige schöne Sprite is der von Sunny

Danke für das schöne Lob *blush*
Ich fand es gab einige gute interessante Umfärbungen. Mag sein dass manche nicht ganz gut umgesetzt worden sind, allerdings respektiere ich die Idee hinter dem Sprite mehr als die Umsetzung. Ein schlichtes "Ich wechsel alle Farben und punkt" ist für mich kein Ausdruck von Kreativität, das kann afaik jeder. Muster hinzufügen etc. hingegen ist schon eine ganz eigene Kunst und zeugt von Kreativität. Naja, aber da ich eh nicht abgestimmt habe erübrigt sich das wohl ^^; (wollte nur mal etwas zum Denken anregen).

Wie dem auch sei, gratz an die Leutchen auf dem Siegertreppchen, hoffen wir, dass der nächste UB besser abläuft. Wir zählen auf dich Azula ja

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: UB #40 [Siegerehrung]
Sorry ich war lange net mehr on und habe deshalnb teddys pn net gelesen dass ich ihm meinen sprite schicken soll soorrySad
Mein sprite ist Platz Nr.3 den ich eigentlich gar nicht so super fand
¨@Pokeplinfa wo du auch schlummerst: Das ahst du schlecht gemacht! (Hoffe das war der letzte schlimme UB!)


HZG an alle die mit dem eigenen sprite zufrieden sind!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2009, 13:42 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: UB #40 [Siegerehrung]
hihi,peinlich peinlich,0 punkte,aber als ich die anderen umfärbungen gesehen nab war es mir sowieso schon klar^^
herzlichen glückwunsch an die gewinner,echt tolle umfärbungen!!!


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: UB #40 [Siegerehrung]
die 1 ist mir:
Ehrlich!

Danke an alle.

Vielleicht lag es an mir das der battle so schlecht war... (war der erste, bei dem ich mit gemacht hab)

lg piika

[Bild: bild.php?id=46_1&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: UB #40 [Siegerehrung]
(16.05.2009, 21:51)best373 schrieb: also teddy die nr.9 ist deoxys ich war bei dem als die abstimmung anfing und hatt mir gezeigt(als normals pic) sein sprite
Uhm ich wollte einfach nochmal auf den Regelbruch hinweisen oo" (Welcher keinem anderen aufgefallen zu sein scheint)
Sprites dürfen während und vor der Abstimmung nicht rumgezeigt werden, merken für's nächste Mal =O

Abgesehen davon:
Bin nicht zufrieden mit dem Ergebnis o.o (Ich darf mich dabei aber auch gar nicht beschweren, war ja zu faul zum Abstimmen)
Trotzdem gratz an alle Gewinner.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2009, 06:33 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste