Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mind. Anzahl von PKMN im Deck
Beitrag: #11
vom - RE: Mind. Anzahl von PKMN im Deck
wenn beide in den preisen sind und man endlos weiterzieht, was passiert egtl dann? Ich glaub man mischt dann seine preise mit ins deck, oder?

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Mind. Anzahl von PKMN im Deck
die preise werden erst gelegt wenn man ein basis hatt

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Mind. Anzahl von PKMN im Deck
Aufjedenfall ist dieses Deck nicht auf Turnieren erlaubt.
Aber wenn man ein Basis-Pokémon hat und Piepi Puppen bzw Fossile, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das man nicht das Basis-Pokémon zieht.
Die Fossilien haben alle eig um die 50KP und können einfach auf den Ablagestapel gelegt werden und mit einer guten Poké-Power des Fossil ,wie zum Beispiel bei "panzer Fossil", kann man auch einige Runden überleben. Mit Beleber könnte man dann das eine Pokemon wieder holen & man könnte ja auch ein parr Def-Plus spielen, letztendlich hatte ich nur mal diesen Gedanken mal ein Deck einer Art zu bauen.
Was das "Wurmloch" angeht glaube ich nicht das soviele "Wurmloch" spielen, wenn dann wohl eher "Windhauch"^^.
Nun, das Deck basiert dann wohl mehr auf ältere Karten.
Und man darf eine Karte zieh'n wenn der Gegn. keine Karten hat?
Ich dachte immer man müsste es machen ^^.

PS: Gibt es eine Karte wie TOP-Beleber in den neuen Boostern?
(Wollte nicht extra ein Thread öffnen^^)

[Bild: bild.php?id=5307&art=G]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste