Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Regel ab 1.09???
Beitrag: #1
vom - Neue Regel ab 1.09???
Ich verstehe das nicht ganz mit der neuen Regel!
Also im Artikel steht ja das in Deutschland nur noch englische und deutsche gespielt werden dürfen, aber habe jetzt auch schon einige beiträge gesehen wo gesagt wurde das die erstren dp reihen nicht mehr gespeilt werden dürfen!
Stimmt das?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neue Regel ab 1.09???
(10.05.2009, 12:11)yenis schrieb: Ich verstehe das nicht ganz mit der neuen Regel!
Also im Artikel steht ja das in Deutschland nur noch englische und deutsche gespielt werden dürfen, aber habe jetzt auch schon einige beiträge gesehen wo gesagt wurde das die erstren dp reihen nicht mehr gespeilt werden dürfen!
Stimmt das?

Na ab 1.9. rotieren einige Editionen raus , jap.Karten sind ab dann auch nicht mehr turnierlegal! Also werden bis (eventuell) DP 4 ,alle Karten verboten .
Aber wartet lieber was offizielles ab !
Sinnlose Diskussionen bringen da nichts! ja

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neue Regel ab 1.09???
Irgendwie fände ich das blöd wenn die editionen rausfallen würden!
dann würde ich eigentlich aufhören, denn ich hab kb drauf wieder neue decks zu machen!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Neue Regel ab 1.09???
(10.05.2009, 12:39)yenis schrieb: Irgendwie fände ich das blöd wenn die editionen rausfallen würden!
dann würde ich eigentlich aufhören, denn ich hab kb drauf wieder neue decks zu machen!

na es fallen definitiv welche raus ! ja

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Neue Regel ab 1.09???
Dass alte Editionen rausfallen, ist ja auch kein neues Phänomen, das ist ja jedes Jahr so (und findet schon seit Jahren statt)... Das Stichwort lautet "Modified-Rotation". Hier kannst du sehen, wie sich das Modified-Format in den letzten Jahren entwickelt hat.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Neue Regel ab 1.09???
(10.05.2009, 12:39)yenis schrieb: Irgendwie fände ich das blöd wenn die editionen rausfallen würden!
darüber is niemand sehr erfreut aba pokemon macht halt geld damit dass alle die neuesten editionen kaufen müssen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2009, 19:01 von sengo777. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Neue Regel ab 1.09???
Nicht nur um Geld zu machen. Diese Modified-Rotation hat noch einen ganz anderen Sinn. Die Karten aus den Classic Sets (wie Basis, Dschungel, Fossil z.B.) können überhaupt nicht mehr mit den neueren Karten mithalten, da diese um einiges stärkere Werte haben. Also dient das auch dazu, in gewisser Weise eine Gleichheit unter den Spielern herzustellen.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Neue Regel ab 1.09???
(10.05.2009, 12:39)yenis schrieb: Irgendwie fände ich das blöd wenn die editionen rausfallen würden!
dann würde ich eigentlich aufhören, denn ich hab kb drauf wieder neue decks zu machen!
Kann ganz schnell gehen, ein Deck zu erstellen. Einfach eine ganze Deckbox kaufen, dann 1 Booster und 1 Tin-Box, dann einfach suchen, welche in dein Deck sollen. So hätte ich das gemacht. Warte aber auf Platin-Edition!

[Bild: dark10sig2.png]
[Bild: bild.php?id=4938&art=K][Bild: dragonbar_354062.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste