Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My Brute
Beitrag: #31
vom - RE: My Brute
ok, danke...bin kurz vor lvl 3 am ersten tag...habe 5 mal gewonnen und elider einmal verloren :'(

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: My Brute
ic in am ersten Tag lvl 2.
wie verbessere ich meine wärte so wie sped und so ????
Es is ur geil wer hat das Höchste lvl

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: My Brute
hmm, das höchste lvl ist lvl 40...ist so ein typ...habe heute angefangen und bin lvl 3...
kann mir jemand sagen, wie es sein kann, dass man bie lvl 2 schon speed fast voll hat`? habe vorhin mit einem gekämpft, dessen speed fast voll war udn er war lvl2...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: My Brute
Ja das ist wie gesagt ein glücks game du kannst am anfang ohne skills und ohne waffen attack speed und health voll haben wenn du anfang speed knapp hast und lvl upbist und dann ein skill lernst kann es sein das du durch den skil auf einmal voll hast

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: My Brute
aso...ja...ich habe leider nie glück, aber bin mit meinem jetzigen zufrieden bin auf lvl 3 und habe 108 health ...hoffe, dass das gut ist :-D

Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: My Brute
Joa es geht ich hatte mal sehr glück icht hatte einen der lvl 1 war attacke wenn es voll ist wird eine neue zeile angefangen hatte 1 leiste voll speed 3/4 voll und agilität war halb voll nur durch den angriff habe ich 6 kämpfe gewonnen dann bin ich auf lvl 3 gekommen dann habe ich einen healöth skill und eine superwaffe macht nur 50damage also lvl 3 angriff voll und health lass mich nicht lügen 135^^

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: My Brute
aaalso, man bekommt ja immer einen experience point, wenn man einen spieler wirbt...habe huete 5 leute geworben, aber bei einem habe ich keinen experience point bekommen, weiß jemand weshalb?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: My Brute
Deine eigene IP wird erkannt und du bekommst keine EXP. o_o"

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: My Brute
nene, das war nicht emine eigene IP, das war ein kumpel mit einer gaaanaz anderen IP...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: My Brute
Dann kA ... vielleicht auch eine Sperre, das man nicht mehr als xXx Leute werben kann pro Tag, weil manche mit Programmen jede Sekunde ihre IP verändern und so schummeln. Auch ne Möglichkeit. ^^"

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste