Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My Brute
Beitrag: #21
vom - RE: My Brute
Da ist so ein komischer bär

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: My Brute
(16.05.2009, 23:34)Kei-sama schrieb: [quote='GlUr@kM@$tEr' pid='170292' dateline='1242500262']
Ich hab jetzt schon mind. 100 Charas erstellt in Hoffnung,dass ich EINEN Wolf oder Bär bekomme (lieber Wolf) . Finde die nämlich ganz schön unfair! Ansonsten bin ich fast Level 6^^

Erst mal gratz zu lvl 6.
Dann... jo sowas is schwer zu kriegen. Ich hab jetzt bei ca. 130 Chars einen Wolf und keinen Bär. Von den guten Waffen hab ich auch nur einmal den Morgenstern...
Is schon echt hart.


ok ich dahte das mann sich aussuchen kann was man is. und was genau is so toll an wolf oda bär

lol wieso is das da oben (mein erstes zitat oO)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2009, 23:41 von Fortex57. )
[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: My Brute
Bär is verdammt stark in Angriff UND Verteidigung. Wolf schlägt mehrfach zu, macht mehr Schaden als n Hund und weicht gern mal dem Gegner aus.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: My Brute
aha und wie sehen wölfe bären aus?

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: My Brute
Das zock ist so geil ich mach immer neue acc und die besten nehme ich hab schon 1 mit imba waffe und einen mit bär und eine mit so einer geilen attacke meine beste kombi war mein brute hatte ganz zu anfang seine stärkste waffe genommen so ein speer und hat dann eine super attacke eingesetzt hat den gegner nur one-hittet

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: My Brute
meiner ist zwar zimmlich dumm aber er hat eine geile taktik

er nimmt erst seine wurfsterne und wirft ca. 8 mal dan zieht er seinene hammer und zieht ca. 50 ab und schon ist er tot

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: My Brute
o_o meiner ist dümmer meiner fängt mit der besten waffe an und würft sie für die schlachteren weg

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: My Brute
(17.05.2009, 21:24)rai schrieb: o_o meiner ist dümmer meiner fängt mit der besten waffe an und würft sie für die schlachteren weg

Das können meine auch sehr gut.
Oder haben zwei Waffen (egal wie stark), benutzen die eine einmal, werfen sie weg für die zweite lassen sich die sofort aus der Hand schlagen und stehen dann schon beim dritten eigenen Schlag ohne Waffe da.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: My Brute
also, habe mich gerade angemeldet, und immer wnen cih auf arena gehe und jemanden zum fighten anklicke sthet da, dass ein brutaler error aufgetreten ist...was ist das los?

und noch eine frage...wenn cih auf arena klicke ist unter mit ein bär...heißt das, dass der bär zu mir gehört? denn cih hatte noch keinen kampg, bin lvl1 und health über 100...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: My Brute
nein ist nicht dein Bär der ist bei jedem

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste