Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Palkias Set Rating: Rising Rivals
Beitrag: #1
vom - Palkias Set Rating: Rising Rivals
Tja, da hab ich mir gedacht: Warum nicht ein Cardrating. Ich habe mal das Set an sich durchgecheckt und sag euch ob es kaufenswert ist^^


Das Set: 120 Karten ist ein ,, gerade mal,, guter Inhalt. Das positive ist dass viele Lv.x in dem Set, sage und schreibe neun Stück, enthalten sind. Auch sind die Rotom-formen interresant. Was jedoch sehr trarig ist, das keine Shiny enthalten sind... Das wird dann durch einige gute Karten wettgemacht..


Die Lv.xs im Test:

Simsala 4 Lv.x

Power ist eigentlich gar nicht schlecht, mit Zwirrfinst lässt sich da was anstellen.... Was aber dennoch entäuscht , ist der lasche Angriff, ..
Empfiehlt sich nur bei Dusknoir Combo, Sonst wenig von Nutzen.
Note:3

Bojelin GL Lv.x

Da haben wir mal was! Die Poke Body kann kombiniert werden
mit der Attacke Energiezyklon. Auch Impergator profieren davon.
Note 1-

Libelldra Lv.x

Mit Libelldra zum Decktot^^ Verdoppelt die Geschwindigkeit durch diese Karte dank Winderosion. Auch bringt der Lv.x Angriff was, ist halt ein wenig speziell...
Note 1

Galagladi 4 Lv.x

Naja. Von einer Lv.x erwartet man mehr. Der Effekt der Power ist dürftig,
die Attacke ist gut. Eher Holo-Status.
Note 3-

Hippoterus Lv.x

Die Fähigkeit ist strategisch wertvoll. So könnt ihr die Oberhand mit einer guten Magnayen (PL)combo gewinnen. Bei der Attacke sollte man auf Piondragi Lv.x zurückggreifen.
Note 2+

Infernape 4 Lv.x

Könnte man durch die Power bestimmen , welches Pokemon nach vorne solle. Hätte diese Karte ne 1 mit Stern verdient. Der Angriff ist sehr gut,
er ist teil weise mit Magbrant Lv.x Flammengetöse vergleichbar. Die Karte
geschickt einsetzten lohnt sich aber^^
Note 2

Luxtra GL Lv.x

Warum soll man diese Karte spielen? Sie würde einem nur einmal nen Wechsel ermöglichen, einen garantierten. Und der Angriff ist etwas dürftig geraten. Zwar kann Voltenso aus PL das wettmachen, ist für mich trotzdem nicht so gut..
Note 3-

Traunmagil GL Lv.x

Diese Karte bringt nicht... viel. Das Pokemon-Tool zurückholen fällt unter
,,noch retten was zu holen ist. Angriff ist eigentlich lausig mit Bergenzung.
Note 4


Relaxo Lv.x

Was macht mann wenn Lepumentas und Selfe verboten werden? Relaxo nehmen. Zwar schläft es dann, aber das wird es wohl wert sein müssen. Was anderes ist noch nicht eingeplant.
Note 2+

Fazit: Viele Lv.x, von denen wenige nur was taugen, aber die taugen was!


[bMeine Top 3[/b]

Auf Platz 3: Jirachi

Nette Power, nette Ablöse für Guardevoir SW. Nur am Anfang einsetzten, wird dann sonst riskant.

Platz 2: Libelldra

Vielseitigkeit wird Libelldra geschrieben. Gute Angriffe, sowie schöne Body.

Platz 1: Libelldra Lv.x

Siehe oben



Gesamt: Nettes Paket, ist aber auch nicht herrauragend. Einzig Libelldra ist es wert, dieses Booster zu kaufen.

2-






Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Palkias Set Rating: Rising Rivals
he Palkia uhm zwar hab ich nix gg dein Rating aber iwie bist du ein bisserl naiv kurz gemeint jeder hat seine eigene meinung und jedes Pokemon in dem Set hat ne gute combo(fragt sich nur mit was)

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Palkias Set Rating: Rising Rivals
^^ Das mit dem naiv hab ich überlesen^^

Außerdem: Ja, das stimmt. Das hier war nämlich meine Meinung^^
Wollt mich halt dazu mal äußern wie es mir gefällt.

Ähm: Keine Weiteren Kommentare, Thread bitte closen, danke!






Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste