Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HC #29 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - HC #29 [Siegerehrung]
Wilkommen zur Siegerehrung des HC #29

Und hier sind auch schon die Gewinner
[Bild: hcsiegerehrung.png]

Und hier die Punkte der anderen Spriter:

Sprite 3 von deoxys103 mit 0 Punkten
Sprite 4 von GlUr@kM@$tEr mit 0 Punkten
Sprite 5 von lady mit 3 Punkten
Sprite 7 von timmie96 mit 0 Punkten
Sprite 8 von best373 mit 0 Punkten
Sprite 9 von hell mit 0 Punkten

Somit darf SophitiasDream den nächsten HC Leiten.

Am nächsten Battle nicht Teilnehmen dürfen:
- Dratini
- Shiny Panferno
- JuStuPro


Und noch Herzlichen Glückwunsch von mir an alle teilnehmer.


[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: HC #29 [Siegerehrung]
ich fande das i-wie doof das nur die 3 punkte bekommen haben
da war keine sapnnung mehr.

naja hg an die gewinner

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: HC #29 [Siegerehrung]
joa voll dumm hab mir soviel mühe gegeben naja nächste mal vllt an die drei punkte hohler

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: HC #29 [Siegerehrung]
Ich fidne es schade, dass es nicht mehr so viele Abstimmer gibt, es werden immer weniger...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: HC #29 [Siegerehrung]
vier,ich hab auch noch pinkte bekommen,aber ganz ehrlich, nichts gegen sophitiasdream,aber ich find den sprite nicht gut,das ist doch einfach nur ein umgefärbtes lorblatt mit hörnern schwanz und mähne,was soll daran so toll sein,da find ich teddys wesentlich besser!!!
nichts für ungut sophitiasdream.


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: HC #29 [Siegerehrung]
(07.05.2009, 19:00)best373 schrieb: ich fande das i-wie doof das nur die 3 punkte bekommen haben
da war keine sapnnung mehr.

naja hg an die gewinner
Naja, danns ag ich es mal wie es ist, denn diesmal fand ich es etwas eindeutiger und sag es mal offen:

[Bild: hcabstimmung.png]

Naja, dass die Punkte so einigermaßen deutlich verteilt wurden, mag vielleicht am Qualitätsunterschied der Sprites liegen.

Bis auf Nummer 5 waren die restlichen Sprites alle eher schlechter als die 3 Sprites und Nummer 5.

Nummer 3 war viel zu achsensymmetrisch. Viel zu deutlich, vor allem weil anscheinend keine Sekunde in die Schattierung investiert wurde, mit der man manches Wunder erzeugen kann, wenn ein Sprite viel gespiegelt ist. Außerdem war er recht unteres Mittelmaß.

Nummer 4 war zwar ganz ok, aber leider war die Färbung hier ausschlaggebend. Da die Farben viel zu nah aneinander liegen wirkt der Sprite platt.

Nummer 5 war ein guter Sprite, hätte tatsächlich noch ein paar Punkte mehr verdient. Leider stimmten manche Outlines nicht. Besonders am Kopf waren die vorderen zu dunkel.

Nummer 7 hat leider kaum zu einander passende Farben. Wäre hier in nur zwei Farben vorgegangen wäre er vielleicht besser. Tipp: Beim nächsten mal schauen wie die Farben bei anderen Sprites zusammen wirken, zB ein Grün mit einem Lila etc. Außerdem passt das Gesicht nicht, also Augen und Mund, es erscheint viel zu selbstgemacht, auch wenn es wohl Stücke eines Sprites sind, wirken sie wie gemalt.

Nummer 8: siehe Nummer 3.

Nummer 9 ist eigentlich eine gute Idee, leidet aber ein bisschen an der Farbgebung. Anstatt zu viel wie bei Nummer 7 ist hier zu wenig passiert. Dadurch wirkt er trotz seiner guten iee leider einfallslos, einfach zu eintönig.

Nummer 1 ist dagegen ein gutes Beispiel für eine einfache Art einen Sprite in seiner Schattierung mit nur eigentlich 3 Farbnuancen zu Schattieren, schon und nahezu an einem Originalsprite. Verdienter Gewinner mit einer schönen Idee und guten Umsetzung. Zeigt, dass nicht immer ein komplett neuer Sprite herauskommen muss, einfachere können auch gut sein und gefallen!

Sprite 6 ist gut gelungen, die beiden Farben harmonieren gut zusammen. Das dunkle macht es ein bisschen schwer zu erkennen wo was ist, doch fürs Auge ist es verständlich und man erkennt was dargestellt werden soll.

Zu meinem Sprite können andere etwas sagen. Ich finde manche Outlines bei mir im nachhinein nicht mehr so gut...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2009, 21:01 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: HC #29 [Siegerehrung]
@lady: ..... Oh man wie sieht n bei dir ein Lorblatt aus Rolleyes


Und überhaupt was regen sich alle auf das nur drei Sprites Punkte bekommen haben?
Dann müsst ihr beim nächsten mal eben mit abstimmen und nich rummotzen...
Man hab ich jetzt schlechte Laune

Und jetzt aber Danke an die, die für mein Sprite gestimmt haben.
Für die war der wenigstens kein "umgefärbtes Lorblatt"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2009, 21:01 von SophitiasDream. )
[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste