Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Postbote stiehlt PKMN Karten
Beitrag: #11
vom - RE: Postbote stiehlt PKMN Karten
Was genau da passiert ist weiß ich net, ich denke mal sie hat bei irgendeiner großen Pfandmenge dem Kunden ein paar Cent zu wenig gegeben oder so.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Postbote stiehlt PKMN Karten
Ich hatte bemerkt dass der Brief an der Seite fein säuberlich an der Seite mit einem Messer aufgemacht, und mit einem Klebezettel, der normalerweise nur bei vermistten Empfänger draufgeklebt wird befestigt war. Dann kam heute Mittag ein Brief mit der Post , wo darkroys karten drin waren. Das seltsame: Es stand nur der Nachname von mir drauf! Und unser Nachname ist nicht einzigartig in unserer Stadt. Das konnte also der Schuldige nur gewusst haben. Ich bin sofort mit beidem zur Post geeilt, und hab dort nachgefragt. Die haben sofort herausgefunden wer es war. Ein 30 Jähriger, der auch Pokemon sammelt. mit genommen. ..----->Folge: Er wurde beurlaubt^^

Er hatte Uxie Lv.x gesehen, und dann einfach wie schon gesagt , es sich heimlich stibitzt.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Postbote stiehlt PKMN Karten
LOL noch mal glueck gehabt (fuer uns beide grins )

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Postbote stiehlt PKMN Karten
Ich hab auch mal Karten geschickt bekommen ^^
Brief war an der Seite aufgeschnitten und er war leer. Hab nicht noch iwie was bekommen und bei der Post wusste auch keiner was. Ist aber auch ziemlich lange her.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Postbote stiehlt PKMN Karten
(07.05.2009, 14:18)lady schrieb: naja,bis auf den briefträger, ist eigentlich bekannt was aus dem dan geworden ist,ich meine ist der dann gefeuert worden oder nicht???

Das strenge Postgesetz lässt nicht zu, dass ein Briefträger Sendungen öffnet. Es ist ihm sogar verboten, die Briefe, mit nach Hhaus zunehmen und sich zu sagen, die stelle ich morgen zu.
Ich denke, wenn nicht zufällig der Vater oder so der Filialleiter sein wird, hat der Mann damit seinen Job verloren. Hier hätte man sogar noch direkt Anzeige wegen Diebstahl hinzufügen können.

Ich habe mal einen Bericht gesehen in dem Briefträger mit Erfahrung darüber gesprochen haben, wie sie mit der Zeit ein gespür für INhalte entwickelt haben.
Eine Leute senden ja auch Geld (Geburtstag etc). Selbst wenn man es dann zwischen papier versteckt können die mit Erfahrung den richtigen Riecher haben.

Manche geben als Tipp auch, Papier drum, dann Alufolie... Naja, manchmal ist es halt Pech, wenn man an einen Falschen gerät. Und heutzutage werden ja die schlimmsten Leute eingestellt durch Post und ALternativanbieter.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste