Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Delta Species
Beitrag: #1
vom - Delta Species
Welche Pokemon karten Findet ihr als Delta besser als das original?

Ich finde Brutalanda ganz gut, weil er mega Atacken drauf hat!

Ganz nebenbei habe ich auch noch ne Frage!
Kann man Delta Pokemon zu ex Pokemon entwikeln?
Habe ich schon oft drüber nachgedacht! angst
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2006, 21:08 von Cenox. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Delta Species
also ich finde alle Pokemon soweiso gut^^

und ich glaube schon das du Delta zu Ex entwickeln kanst weil es steht ja ncih tim Namen Delta du kanst als auch Delte Pokemon zu nicht Delta entwickeln und andersherum

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Delta Species
Nya von den Illus her auf jeden schöner ^^ die haben voll die Effekte drin. Find ichs stylich. Ansonsten hm KA ich achte da nicht so auf die Attacken etc. da ich eh kaum spiele.

Zur Entwicklung. Will nu nichts falsches sagen aber ich würde meinen Ja. Wenn es nicht ginge wärs sicherlich auch mal in der Anleitung erwähnt worden.

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Delta Species
Habe bei der entwiklungs sache mal richtig nachgedacht!
In der Anleitung steht das man keine Delta zu nomalen Pokis entwikeln kann. Zugleich steht da aber auch das Pokémon ex NUR eine stärkere Form von den Original sind.
Deswegen denke ich nein. :|

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Delta Species
Ganz eindeutig Metagross * und Groudon*, die am colsten illustrierten Pokemon aus Delta überhaupt^^. Die Shiny-Posen waren schon immer geil, weil die Pokemon ja quasi aus der Karte heraussteigen aber bei diesen beiden finde ich, haben sich die Zeichner nochmals übertroffen^^.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2006, 08:55 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Delta Species
Der Delta Teil gehört nicht zum Namen.
D.h. kann ein Beldum Delta sich zu Metang entwickeln und das dann zu Metagross Delta. Genauso kann sich ein Beldum zu Metang Delta entwickeln und dieses dann zu Metagross oder Metagross Ex.

hth b0n3z

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Delta Species
Stimmt da steht nichts genaue über Delta!
Danke, für die antwort ja !
Habe nämlich ein Dragoran ex aber die Phase1 und Basis Pokémon nur als Delta.
Dieses Dragoran hat nähmlich einen sehr guten angriff, und ich kann es dann in meinem Deck benutzen! lach2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2006, 18:28 von Cenox. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Delta Species
was ein dragoran ex aus ex-drache?
den habe ich auch Smile

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Delta Species
Ich find die Delta genauso gut wie die normalen, es sind und bleiben die Pokémon, dass sie Metall Typen sind ist mir ziemlich egal xD
Auch wenn es einige gute Delta Pokémon gibt, die gibts auch ohne ein d im Namen ^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Delta Species
Es is egal, zu was du ein Delta Viehch entwickelst.

Ich find das Dragoran voll BIG

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste