Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scythers Game (Sichlors Spiel) - keine Ahnung
Beitrag: #1
vom - Scythers Game (Sichlors Spiel) - keine Ahnung
Hi allezusammen,
sry erstmal, wusste nicht wie ich den Thread nennen sollte.

Also ich finde das ja ganz schön und gut das man auch "Sichlors Spiel" spielen kann, aber ich würde es besser finden wenn man ein anderes Spiel dafür einbaut.
Ich weiß nicht wie die anderen das finden, aber ich selbst kenne die PKMN eig auf deutsch und engl. kenn' ich nur wenige.
Diejenigen die auch die engl. kennen ziehen dadurch einen großen Vorteil.
Könnte man das nicht i-wie ändern?

PS:
Wieso haben die Users soviel Geld, kann man später leichter Geld verdienen, wenn ja wie?

[Bild: bild.php?id=5307&art=G]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Scythers Game (Sichlors Spiel) - keine Ahnung
Öhm, den anderen Usern fielen die englischen Kartennamen auch nicht automatisch ein, sie haben sie gelernt! Ohne Fleiß keinen Preis ;)

Als Beispiel:
Du bewirbst dich bei einem Job, neben dir ein anderer auch noch. Du wirst abgelehnt weil der andere studiert hat und du nicht. So unfair ist das doch gar nicht, immerhin hat der andere ja dafür gelernt. Du als Arbeitsgeber hättest den mit dem Studium ja auch gewählt, nicht? :-)

Zum vielen Geld -> Ich bin nicht wirklich in der PTC aktiv, aber durch Scherox und Sichlor kann man ja pro Tag schon 1000 Poké verdienen und wenn du dir vorstellst wie lange andere schon dabei sind, kannste es dir ja schon denken warum die so viel Geld haben. :>

[Bild: bannerait.png]


Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Scythers Game (Sichlors Spiel) - keine Ahnung
Jop, da kann ich mich nur anschließen. Die englischen Namen muss man einfach stumpf lernen wie Vokabeln. Anders hab ichs auch nicht getan und andere bestimmt auch nicht. Wüsste jetzt auch nicht, was daran unfair ist.

Und zum Geld: Es gibt später keine Möglichkeiten, mehr Geld zu verdienen. Viele legen ein Teil ihres Geldes bei Flegmons Bank zurück, anstatt alles auszugeben. Je mehr Geld man auf der Bank hat, desto mehr Zinsen bekommt man und irgendwann läpperts sich dann halt. Du solltest dir bewusst sein, dass diejenigen, die 1.000.000 Poke und mehr haben dafür dann auch wirklich monatelang gespart haben.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Scythers Game (Sichlors Spiel) - keine Ahnung
Da--> http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=7036
oder
da --> http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=19

wäre es besser bzw richtiger gewesen. Wie die anderen shcon gesagt haben, Übung macht den Meister. Als nächstes könnte man sagen, dass man nicht jeden Tag online kommen kann und das unfair wäre gegenüber denen, die nicht so viel zeit haben...
Anstrengung gehört dazu, genauso wie beim Verständnis eines Forum. Man kann sich ja auch umschauen und einen Überblick verschaffen.

Und ich würde sagen viele User haben Geld, weil sie sparen oder lange dabei sind. Oder durch gute Verkäufe und Handel einen Gewinn erzielen. So wie es auch unter anderen im der PTC-Bibliothek beschrieben ist.

Zu manchem gehört einfach Geduld.

Gute Ideen und Verbesserungsvorschläge sind überaus gerne gesehen, aber platziert und vor allem mit vorheriger Überlegung.

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Scythers Game (Sichlors Spiel) - keine Ahnung
Ich hab sie nie gelernt und kann sie trotzdem... zu Zeiten von Gold/Silber hab ich die Editionen halt auf Englisch gespielt und übers TCG kriegt man einiges mit, aber mehr ist es auch nicht.

Darüber hinaus ist es nur ein Spiel, wems nicht gefällt der lässt es bleiben ^^ es kommen in Zukunft auch sicherlich noch viele Spiele hinzu, ohne dass andere gestrichen werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2009, 22:16 von politoed12. )
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Scythers Game (Sichlors Spiel) - keine Ahnung
Hi Leutz!
Dafür gibt es eine Lösung!
auch ich habe einiges gelernt,wie man englische Pokemonnamen entschlüsselt,aber es gibt einige Namen ,die wie deutsche Namen identisch sind..
ich hab es getan und dann aufgehört.
Klicke auf: http://www.hardrock-pokemon.com/poklist....cc668bed46
Da könnt ihr aus dieser Tabelle Pokemonnamen lernen und daraus Lösungen finden fürs Scherox Spiel.
Viel Spass!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2009, 06:16 von Lizardon. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Scythers Game (Sichlors Spiel) - keine Ahnung
Ich denke jetzt ist alles gesagt, was gesagt werden musste zu dem Thema.
Deswegen: *closed

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste