Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltkarte andere Orte?
Beitrag: #1
Question  vom - Weltkarte andere Orte?
Hi allezusammen,

also ich hab erst vor kurzem gemerkt dass man beim genaueren hinsehen schon die ganze Weltkarte erkennen kann und sogar auch einige Punkte.
Da wollt ich mal fragen, muss ich was machen um dort hinzukommen oder ist das noch nicht eingebaut?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2009, 19:58 von Tyraxx. )
[Bild: bild.php?id=5307&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Weltkarte andere Orte?
ja man kann schon etwas von der Weltkarte sehen wenn man genau hinsieht ... aber nur sehr unscharf eben ^^'' und nein es gibt keine verdeckten Städte-Punkte auf der Karte da musst du dich versehen haben ... momentan gibt es nur die 3 Punkte die man im Sichtbaren Bereich sieht ...

Aber natürlich werden die Pokemon der einzelnen Orte im Laufe der Zeit weitere Teile der Weltkarte erforschen und auch neue Orte besiedeln ... aber wann so eine Expetition startet und wo sie wohl hinführt ... wer weis - wer weis ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2009, 20:10 von Power. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Weltkarte andere Orte?
(06.05.2009, 20:09)Power schrieb: Aber natürlich werden die Pokemon der einzelnen Orte im Laufe der Zeit weitere Teile der Weltkarte erforschen und auch neue Orte besiedeln ... aber wann so eine Expetition startet und wo sie wohl hinführt ... wer weis - wer weis ...

Genau dieser Teil hat mich auch in der Spielanleitung stutzig gemacht.
Also ganz offen gesagt: "es ist noch nicht fertig" bzw "noch in Bearbeitung"?

[Bild: bild.php?id=5307&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Weltkarte andere Orte?
Das hab ich eben erst gemerkt. Man muss die Helligkeit des Bildschirms hoch eingestellt haben, ums erkennen zu können. Ich hats bisher immer auf 0 und hab dort deswegen nur schwarz gesehen.
Das ist wirklich interessant^^. Das deutet auf jedenfall darauf hin, dass noch was Neues dazukommen wird.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Weltkarte andere Orte?
Tja, wer clever genug ist... Damit ist natürlich auch vielen der Spaß am Ganzen genommen oder auch ein bisschen Vorfreude. Wenn man Spaß daran hat alles gleich zu verraten, dann hat man natürlich auch schnell den Ruf eine Spielverderbers.

Außerdem ist die PTC und all Ihre Spielmöglichkeiten auch ein Geduldsspiel, dass mit seinem Spielern und Bewohnern wächst. Man erreicht nicht innerhalb eines Tages oder 2 Wochen sein Ziel. SOndern erreicht immer Stück für Stück sein Ziel. Wer aber gerne das Ende und das Zeil der PTC sofort erreichen will (sojemand ercheatet bestimt auch extrem gerne Pokémon in den Spielen -.-) dem kann ich ja jetzt shcon mal sagen, was das Ende des Spiels ist: Die Lösung ist 42!
Würde aber auch shcon in "per Anhalter durch die Galaxis" verraten!

Bis dahin am besten, abwarten, Tee trinken und eventuelle Geheimnisse nicht direkt ausplaudern. Ist doch Schade drum!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste