Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DDO's Sprites
Beitrag: #51
vom - RE: DDO's Sprites
(12.07.2010, 16:44)Schaf schrieb: Hm.. an welches Land errinert mich Darkrai jetzt bloß.. ^^" Ich finde es ganz schick in seinen neuen Farben. Allerdings finde ich die Outlines etwas eintönig. Es ist ja weigentlich schwarz und da muss man nur schwarze Outs verwenden, aber wenn es heller wird sticht einem das sofort ins Auge.
Ist mir auch schon aufgefallen, war ja nicht absicht. xD
Pikachu ist wohl Deutschland-Fan :O

(12.07.2010, 16:44)Schaf schrieb: Das Tauboss find ich schön <: Farben gut getroffen. Einziger Kritikpukt: Der Schnabel hat so helle Outs das er beinaher untergeht. Aber ich bin auch in helle-Outs Fan xD Es sticht halt sehr heraus weil die Flügel eher dunkle haben
Hab ich auch schon bemerkt, eventuell ändere ich es beizeiten auch noch mal.

(12.07.2010, 16:44)Schaf schrieb: Und ich hoffe so ein vergoldetes Ninjatom kann noch fliegen? Muss ja irre schwer sein so ne Goldrüstung Oo
Hoffe ich auch >.<
Wieder so ein Pikachu-Auftrag eben. ^^

(12.07.2010, 16:44)Schaf schrieb: Naja, vergolde mal ein Galoppa, also das Feuer Gold und den Körper wies passt ^^ Vielleicht Silber. Wenn du schon so in Silber-Gold stimmung bist xD
Hier, büdde:
[Bild: gallopaingoldsilber.png]


Erster Decolor:
[Bild: dragoran.png]
(Gesicht sieht etwas bleich aus, aber so ist es nun mal rausgekommen wenn man die Regeln befolgt. oo)

Erster Recolor:
[Bild: mewtu.png]
Bei dem wäre ich mal sehr gespannt auf Kritiken zur Schattierung, da hab ich eigentlich zum ersten mal was selbst schattiert. ^^
(Die Füße sehen irgendwie unförmig aus, aber dafür kann ich ja nix. :3)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2010, 19:10 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: DDO's Sprites
@Galoppa
Sieht gut aus, nur die dunkelste Farbe der Mähne sieht nciht so gut aus. Eher dreckig... Oo Sorry ^^" Nicht mein Geschmack.

@Dragoran
Papperlapap Regeln <.< Beim Spriten gibt es sowas nicht -.-" Das sieht man ja auch oft beim einfachen umfärben, bei manchen Sprites muss man spezielle schattierungen und Farben verwenden. Ich hätte beim Gesicht wie beim original-alten Sprite nur nen kleinen Fleck auf die Stirn gepappt ^^

@Mewtu
Sieht klasse aus, nix zu meckern ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: DDO's Sprites
hmm kannst du nen teddiursa+darkrai machen die so öhm .. in der art "kuschel" also nich die beiden fusionieren sondern so zusammen machen das man beide pokemon rchtig erkennt ,das teddiursa in shaymin farben und das darkrai in karnimarni farn?! meinst du das schaffst du Big Grin also ich finds schwer.. und ka ob das überhaupt geht

Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: DDO's Sprites
(13.07.2010, 19:26)Schaf schrieb: @Galoppa
Sieht gut aus, nur die dunkelste Farbe der Mähne sieht nciht so gut aus. Eher dreckig... Oo Sorry ^^" Nicht mein Geschmack.
Sind die Farben von Simsala, war das goldigste was ich gefunden habe. ^^"
Aber du hast recht, sieht ja fast schon Bronze aus. oO

(13.07.2010, 19:26)Schaf schrieb: @Dragoran
Papperlapap Regeln <.< Beim Spriten gibt es sowas nicht -.-" Das sieht man ja auch oft beim einfachen umfärben, bei manchen Sprites muss man spezielle schattierungen und Farben verwenden. Ich hätte beim Gesicht wie beim original-alten Sprite nur nen kleinen Fleck auf die Stirn gepappt ^^
Gut, da haste recht. ^^"

(13.07.2010, 19:26)Schaf schrieb: @Mewtu
Sieht klasse aus, nix zu meckern ^^
Schön. x3

(13.07.2010, 20:06)pokemonfreaak schrieb: hmm kannst du nen teddiursa+darkrai machen die so öhm .. in der art "kuschel" also nich die beiden fusionieren sondern so zusammen machen das man beide pokemon rchtig erkennt ,das teddiursa in shaymin farben und das darkrai in karnimarni farn?! meinst du das schaffst du Big Grin also ich finds schwer.. und ka ob das überhaupt geht
Ach, nichts ist unmöglich xD
Hier, bitte:
[Bild: teddiursadarkrai.png]
Das Darkrai sieht zwar nicht so aus, als ob es gerade das Kuscheln erwidert, aber egal. :P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2010, 11:11 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: DDO's Sprites
ich find das tdem voll toll Smile sogar so toll das ich das direkt als avatar gemacht hab.. ich mag das kuschelige von teddiursa und das böse und hinterlistige von darkrai *_* vielen dank

Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: DDO's Sprites
Und hier mal ein kleiner Push, bitte Aufträge! %D

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: DDO's Sprites
Sumpex und Impergator! Ich kenn mich mit Sprites nicht so aus, deswegen kann ich auch keine Kritik geben, aber ich kann's ja mal versuchen!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: DDO's Sprites
(06.05.2009, 16:59)DeepDarkOcean schrieb: [Bild: 2361.png] [Bild: 2603.png]

Die seh ich jetzt erst.. das Dratini mit Raupy is ja goil XDDDDDD Der Gesichtsausdruck is klasse lach
Wobei ich das grad nicht definieren kann, was das da am Bauch sein soll... ???

Und das andere,... so könnte also auch ein Kind von Teddy und mir aussehn... xD

Mach doch mal ne Kombi aus Togepi und Kyogre... Klatsch
..falls das geht... ^^"

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste