Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DS lite
Beitrag: #11
vom - RE: DS lite
naya vieleicht weil bis jetz das eher die teens gekauft habn und jetz werbt man auch für die Erwachsenen O.o oder?

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: DS lite
wegen dem design der normale ds ist total hässlich und früher sollte er nur nebenbei sein und die eltern war das klar erwachsenen und er ist der haupthandheld und das design sieht jetzt auch profisunell aus und es spricht auch die an die viel zugfahren wegen arbeit und dann ein lustiges mario spiel kann schon auflockern und der alte war zu hässlich ganz eindeutig

I'm the game


Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: DS lite
naja mit dem Ds lite wird ja auch viel Werbung mit diesen Gehirn übungsspielen gemacht, auch für die ältere Generation.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: DS lite
Das erklärt aber noch immer nicht wirklich, warum die Werbung eindeutig auf die Erwachsenen abzielt und nicht auf die Kiddis. Denkspiele sind für alle, die gab es auch schon immer. Wobei Gedächtnistraining in der Tat auch was für die "älteren" ist.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: DS lite
ich find den irgendwie nicht schön den neen lite. der sieht irgendwie doof aus.
@tory vll weil die erwachsenen mehr geld dafür ausgeben?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste