Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DM in Köln
Beitrag: #11
vom - RE: Wegbeschreibung zur DM in Köln (mit Bildern)
lol, ich lese diese geniale wegbeschreibung erst JETZT! wieso ist die denn seit dem erstellungsdatum untergegangen, obwohl ich jeden tag ins forum schaue öÖ ? jetzt ist die DM sowieso vorbei und bin wieder heile zuhause angekommen ohne straßenkarte ...

[Bild: 8fbdtobiisagoofi5.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Wegbeschreibung zur DM in Köln (mit Bildern)
naja die nächste DM kommt sicher ^^

und da mir schon 2 gesagt haben, Marcos hätte ihnen gesagt, dass die DM nächstes jahr nicht in Köln sein wird bin ich mir absolut sicher, dass sie AUFJEDENFALL in Köln sein wird. ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Wegbeschreibung zur DM in Köln (mit Bildern)
Faszinierend, was ich alles so erzählt haben soll...
Und Amigo weiß vermutlich selbst noch nicht, wo sie die nächste DM machen werden. Aber wir könnten Uri Geller fragen, der hat bestimmt in seinem Schreibtisch einen Briefumschlag, in dem die Antwort steht^^
Das einzige, was ich den Leuten seit 2007 immer sage, ist: Rechnet nicht damit, dass sie immer in Köln sein wird. Irgendwann muss Amigo sie auch mal woanders machen.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste