Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DM in Köln
Beitrag: #1
vom - DM in Köln


entfernt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2011, 20:37 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wegbeschreibung zur DM in Köln (mit Bildern)
OoooOooH das ist ja sauklasse gute Beschreibung.Ich hoffe, dass wir(3Personen)kommen.Mein Neffe hat den Nintendo Ds i zum Geburtstag bekommen und ist damit zufrieden und hat eben hier abfotografiert.
Ab wieviel Uhr hat es auf, hab es vergessen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2009, 19:00 von Lizardon. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wegbeschreibung zur DM in Köln (mit Bildern)
Also mal danke für die Arbeit , ich kenn den Weg ja inzwischen und kann den Mexikaner empfehlen der rechter Hand auf dem Weg liegt .ja

Aber so sollten alle leicht hinfinden !

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wegbeschreibung zur DM in Köln (mit Bildern)
Jup, tolle Beschreibung Teddy, super Arbeit ^^
Also wenn ich mich an letztes jahr erinnere, als ich mit meinem Bruder ca. eineinhalb Stunden durch Köln gewandert sind.. wird nicht wieder vorkommen ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wegbeschreibung zur DM in Köln (mit Bildern)
Dank der Wegbeschriebung hab ich super hingefunden.
Nur zurück nicht mehr...
Ich landete dann anstatt in der Hohen Straße in der Schildergasse^^
Für Menschen ohne Orientierungssinn ist es halt schwer ne gerade Strecke, die man hin gelaufen ist wieder zurück zu laufen...

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wegbeschreibung zur DM in Köln (mit Bildern)
wir nicht, denn dir fehlt bestimmt eine gute Orientierung.Ich habe sogar eine Abkürzung entdeckt, als wir zum Bahnhof mussten.Ach die Altstadt von Köln ist schön mit schmalen Strassen und bei uns in Berlin-Spandau sind die Strassen breiter...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wegbeschreibung zur DM in Köln (mit Bildern)
(25.05.2009, 21:37)blue Rayquaza schrieb: wir nicht, denn dir fehlt bestimmt eine gute Orientierung.Ich habe sogar eine Abkürzung entdeckt, als wir zum Bahnhof mussten.Ach die Altstadt von Köln ist schön mit schmalen Strassen und bei uns in Berlin-Spandau sind die Strassen breiter...

Ja, es gibt eine schönere, vielleicht sogar kürzere Strecke.
Aber ich habe mich absichtlich für die, durch die Einkaufspassage entschieden, weil dass die gradeste Strecke ist.
Die war dann am einfachsten aufzuzeichnen.

Auf dem Rückweg hätte man einfach nach den Domspitzen schauen müssen, schon ist man am Bahnhof.

Und nochmal: Jeder Kölner, den man fragt, zeigt einem gerne den Weg zum Bahnhof oder Dom. So sind wir!
Aber niemals, die ansprechen, die bereits mit sich selbst reden.
Das ist das besondere an Köln. Wenn man 90min an einem Platz bleibt, begegnet einem ein Mensch, der mit sich selbst redet oder schimpft. IMMER!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wegbeschreibung zur DM in Köln (mit Bildern)
ja weiss ich über die nette Kölner,auf dem Heimweg sind wir auf eine Baustelle vorbeigegangen und ich habe es fotografiert, dort hat man die Ruinen von Alt-Köln freigemacht...Ich hoffe dass ich morgen Zeit nehme das Foto von der Ruine hier zu zeigen und die Bilder von der DM...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wegbeschreibung zur DM in Köln (mit Bildern)
LOL! Muss da an ne Kollegin denken, die auch immer mit sich selbst spricht, das aber nicht zugibt, wenn man sie drauf anspricht.

Ist das echt so? Ist mir noch nie aufgefallen, lol!!!



(25.05.2009, 21:47)Teddyursaring schrieb: Aber niemals, die ansprechen, die bereits mit sich selbst reden.
Das ist das besondere an Köln. Wenn man 90min an einem Platz bleibt, begegnet einem ein Mensch, der mit sich selbst redet oder schimpft. IMMER!

[Bild: bild.php?id=2162_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wegbeschreibung zur DM in Köln (mit Bildern)
Ich hab den Weg dann auch gefunden, bin nur halrt erstmal total in die falsche Richtung gelaufen.
Aber ich hatte viel Zeit, da mir klkar war, das ich mich garantiert verlaufe...
Passiert mir nicht selten...

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste