Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die (noch) namenlose geschichte
Beitrag: #1
vom - Die (noch) namenlose geschichte
Georg war gerade im internet.Er hatte gerade bei Pokeplushies.de ein Pokemon
ball Adoptiert.Es war speziel,wegen der farbe,Also wurde es in seinen Forum wo er es stolz reinstellte gut gefüttert.So geschah es,das Georg eines tages
von der schule kam,jedes Level änderte der Ball die farbe.Also ging er in sein forum,um zu gucken,wie weit es schon gestiegen war,anstatt des Ei´s fand er einen gespriteten Energie ball,er war von iner auch gespriteten Aura umgeben,
die blau wie der Energieball war.Er starrte auf den PC.es stand :Lv.X.er wollte vor freude aufspringen.doch als er seine umgebung sah,die unendlich aussah,alles war blau.er wollte gerade zur tür sehen,doch die war auch Blau,
er wollte also sofort wieder auf den pc starren.der war auch weg.er drehte sich und sah nur Blau.Auf einmal stand die von aura umgebene,energiekugel
neben ihm.die aura zog sich in die kugel ,und die kugel nahm eine snadere gestalt an.Georg schrak auf,und trat zurück.die kugel formte sich in ein deoxys!welches sofort in die intinative form ging.es packte ihn und flog nach oben gegen das blau.Auf einmal wurde es so hell das georg die augen schliesen muste.als er sie nach den licht aufmachte war er im welltall.er sah die erde riesen gros for sich hin.dan flog das deoxys in eine andere richtung auf die Erde zu.

ich bitte um kritik und namensvorschläge
der nächste teil volgt später[/font]

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste