Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arceus Apokalypse: Teil 2
Beitrag: #1
vom - Arceus Apokalypse: Teil 2
2:Gestrandet

,,Urggh..´´ An einem Sandstrand, an einem entfernten Ort in der Karibik lag ein kleines Chelast. Jenes CHelast war kopfüber im Sand eingegraben und rührte sich nicht vom Fleck.,,Hatschii!´´, machte es , und kurz darauf flog das Chelast aus dem Sand. ,,Zefix..." , fluchte es. ,,Wo bin ich...meine Birne...ich..." Kaum aufgewacht schlief es wieder ein.

,,Wo bin ich..." Stunden später fand sich Chelast in einem Haus wieder. ,,Was zum.....Was machen ein Impoleon und ein Chaneira hier...´´
,,Du warst ohnmächtig am Strand gelegen´´, erklärte das Chaneira ihm freundlich. Es rug eine Schürze um den Hals und kochte gerade etwas.,,Impoleon hat dich gefunden und zu mir gebracht.Ich habe daraufhin dich gleich versorgt.Aber sag mal: Was macht ein Chelast an so einem Ort? Wie bist du überhaupt übers Meer hierher gekommen.

Das Chelast war sprachlos.,,Wie zum..Ihr könnt reden?´´,fragte es,"ihr seid doch Pokemon,,? Impoleon antwortete in einem steifen Ton :,,Na du doch auch, Schlauberger, was soll den daran zu seltsam sein du..du.. Chelast!´´
,,Wie bitte?´´, fragte Chelast? Ich bin ein Mensch! Kein Chelast! Wie kommt ihr den auf die Idee?´´ ,,Ein verwirrtes Pokemon, das glaubt ein Mensch zu sein....." knurrte Impoleon und brachte dem Chelast einen Spiegel; sekunden später sah es sein Spiegelbild. ,,W..a..s.zum Henker?!?´´ ,,Wieso, was ich......wie bin ich denn dazu gekommen?!?´´
,,Du bist das erste Chelast das so flucht´´,bemerkte Chaneira, ,,und ausserdem: Das ist nicht gerade die feine Art, so mit seinem Retter zu reden. Bist du sicher das du ein Mensch äh...warst?´´
Chelast verstummte für einen Moment, und antworte dann: ,,Nun: Ich lag in meinem Bett, plötzlich brüllte irgendtwas, und was danach war, weiss ich nicht mehr...."

Impoleon verstummte nun ebenfalls. Es lief in dem kleinen Haus mehrmals umher, bis es sagte: ,,Du bist also ihm begegnet.....und es hat dich mit der Zeitenlärm-Attacke hierher gebracht.´´
Chaineira wurde auf einmal ganz bleich, und ließ ihren Teller, den sie gerade auf den Tisch legen wollte, fallen.
,,Di-Dialga?!´´,fragte Chaneira,,,du meinst Meister Dialga?!?´´






Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Arceus Apokalypse: Teil 2
hm ja find ich schon sehr gut, nur die story is iwie von mystery dungeon geklaut...
aba sonst eine sehr gute geschichte xD
kompliment

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Arceus Apokalypse: Teil 2
Ich finde das ist eine schöne und tolle Geschichte.
Ich habe eine Frage muss du für jede Teil ein Thema aufmachen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Arceus Apokalypse: Teil 2
Dachte ich, dass man das so machen muss. Machen andere ja auch...

Teil 3 folgt am 7.5.09






Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste